Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Die Zerstörung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Die Zerstörung
Die Zerstörung.jpg
Klassifikation
Region
Kristallwüste
Gebiet
Das Ödland
Stufe
80
1 Aufgabe 3 Sehenswürdigkeit Icon.png 1 Panorama
Nachbarn
Karte
Die Zerstörung Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Die Zerstörung Verortung.svg

Die Zerstörung ist eine Gegend im Zentrum des Ödlands.

Schauplätze[Bearbeiten]

Aufgaben
Aufgabe 80 Helft dem Orden der Schatten, sich gegen die Geschmiedeten zu verteidigen
Panoramen
Panorama Die Zerstörung
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Eroberungs-Aussichtspunkt2619
Sehenswürdigkeit Icon.png Enthüller-Aussichtspunkt2761
Sehenswürdigkeit Icon.png Qualwacht2638
Kopfgelder
Kopfgeld-Tafel Icon.png Kopfgeld-Tafel
Umwelteffekte
Schwefeliger Dunst Icon.png Schwefeliger Dunst

Events[Bearbeiten]

Event Kopfgeld Icon.png [Gruppen-Event] 80 Bezwingt das Champion-Kopfgeldziel
Event Angriff Icon.png 80 Besiegt den Stoßtrupp der Geschmiedeten
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Bezwingt die Legende Geschmiedeter Demolierer
Event Angriff Icon.png [Gruppen-Event] 80 Helft, das Östliche Qual-Portal zu zerstören
Event Verteidigung Icon.png 80 Patrouilliert mit Erlöser Kossan das Gebiet in der Nähe des Schlunds der Qual

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hamaseen
Orden der Schatten

Gegner[Bearbeiten]

Elementare
Fische
Geschmiedete
Huftiere
Kleintiere
Raubkatzen
Schleime
Verschlinger
Vögel

1 Nur, wenn das Event skaliert.

Objekte[Bearbeiten]

Kopfgelder
Umgebungswaffen

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergbau
Sammelknoten Erzader.png Mithrilader
Sammelknoten Erzader.png Orichalcumader
Holzarbeit
Sammelknoten Baum.png Mebahya-Schössling
Sammelknoten Baum.png Uralter Schössling
Sammeln
Sammelknoten Pflanze.png Büschel Wüstenkräuter
Sammelknoten Pflanze.png Lein
Sammelknoten Pflanze.png Linsen
Sammelknoten Pflanze.png Wüstengemüse

Dialog[Bearbeiten]

Agent des Ordens der Schatten: Ein neues Kopfgeld wurde ausgelobt. Werft einen Blick auf die Kopfgeldtafeln.
Agentin des Ordens der Schatten: Es gibt einen neuen Kopfgeldauftrag. Habt Ihr das Zeug, ihn anzunehmen?
Agentin des Ordens der Schatten: Es ist ein neues Kopfgeld auf den Junundu-Wurm Schwefelschuppe ausgesetzt.
Agentin des Ordens der Schatten: Thrash Schweifprügler Dämlicher Name für einen Verschlinger! Holt Euch das Kopfgeld, und viel Spaß damit!
Agentin des Ordens der Schatten: In der Wüste treiben sich niederträchtige, ley-verstärkte Kreaturen herum. Was werdet Ihr dagegen tun?
Agentin des Ordens der Schatten: Der Hydra Xadd Honn Tarr ist von Ley-Energie durchdrungen. Spürt sie auf, ehe sie stärker wird.

Agent des Ordens der Schatten: Uah. Wird das je erträglicher?
Agentin des Ordens der Schatten: Der Schwefel? Ich nehme ihn kaum noch wahr. Ihr müsst neu in der Gegend sein.
Agent des Ordens der Schatten: Es sind gerade drei Wochen.
Agentin des Ordens der Schatten: Woher kommt Ihr?
Agent des Ordens der Schatten: Aus dem Norden, hinter der Wand. Joko hat meine Familie verbannt, als ich noch klein war.
Agentin des Ordens der Schatten: Und weiter? Habt Ihr Euch dem Orden aus Rache angeschlossen?
Agent des Ordens der Schatten: Ich schätze schon ... Irgendwie hatte ich nicht erwartet, dass der Kampf gegen Metallmonster zu meiner Rache gehören würde.
Agent des Ordens der Schatten (2): Das hat keiner von uns.

Agentin des Ordens der Schatten: Die Linien der Erweckten werden immer weiter in Richtung Knochenpalasts zurückgedrängt.
Agent des Ordens der Schatten: Fällt er, wird Vaabi vermutlich bald folgen.
Agent des Ordens der Schatten: Ich hätte nie gedacht, das ich das einmal sagen würde, aber ich wünschte, Joko wäre hier.
Agentin des Ordens der Schatten: Ohne ihn als Anführer der Armee ist es nur eine Frage der Zeit.
Agent des Ordens der Schatten: Habt Ihr eine Ahnung, wo er ist?
Agentin des Ordens der Schatten: Nicht wirklich. Er wurde schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen.
Agent des Ordens der Schatten: Hat er sich versteckt?
Agentin des Ordens der Schatten: Das kann ich mir bei ihm kaum vorstellen, aber ich glaube auch nicht, dass er tot ist. Also, wirklich tot.
Agentin des Ordens der Schatten: Schickt ein paar Agenten in den Vehjin-Palast. Schauen wir doch mal, was sie herausfinden können.

Agentin des Ordens der Schatten (1): Ich bin so nervös, wenn er in der Nähe ist.
Agentin des Ordens der Schatten (2): Kossan? Seid nicht albern. Er ist sehr freundlich und bodenständig.
Agentin des Ordens der Schatten (1): Ich habe gehört, er hat ganz allein eine Mondsichel getötet. Und er ist in Jokos Palast eingedrungen ...
Agentin des Ordens der Schatten (2): Redet einfach mit ihm. Er ist bescheiden, aber wenn Ihr ihn etwas antreibt, kann er Euch einige spannende Geschichten erzählen.

Agent des Ordens der Schatten (1): Wir kämpfen schon so lange gegen die Erweckten, ich hätte nie gedacht, dass ich sie einmal unterstützen würde.
Agent des Ordens der Schatten (2): Im Vergleich zu den Geschmiedeten erscheinen sie plötzlich keine so große Bedrohung mehr zu sein.
Agent des Ordens der Schatten (1): Als ich mich ihnen angeschlossen habe, schien der "Schutz des Schlunds der Qual" eine so abstrakte Sache zu sein.
Agent des Ordens der Schatten (2): Wir leben eben in sehr aufregenden Zeiten.

Hamaseen-Händler: Ahai.
Agentin des Ordens der Schatten: Kann ich Euch helfen?
Hamaseen-Händler: Ich habe einige Handelsverträge im Gepäck. Sehr lukrative Angelegenheiten, kann ich Euch sagen.
Hamaseen-Händler: Kommt, schaut es Euch doch mal an. Unterschreibt da unten, und wir beide könnten sehr reich werden.
Agentin des Ordens der Schatten: Vor uns erwarten uns überall Geschmiedete und Erweckte. Nur die Hamaseen sind mutig genug, hier noch Handel zu treiben.
Hamaseen-Händler: Jeder, der den Mumm besitzt, sich mit Bestechung Zugang zu verschaffen, muss also praktisch keine Konkurrenz fürchten ...
Agentin des Ordens der Schatten: Eure Handelsverträge sind wertlos, wenn Ihr tot seid.

Beobachter Fransen: Ich bin fast fertig mit diesem Portaldorn. Bereit fürs Portal.
Sprengmeister Folke: Natürlich, das wird ein Spaß. Überlasst das nur mir. Ich schließe das Portal.
Beobachter Fransen: Ich schaue mal, ob ich Euch eine Eskorte besorgen kann. Vorsicht ist besser ...
Sprengmeister Folke: Ihr wollt immer den Spaß beim Sprengen zunichtemachen. Aber ihr habt Recht.
Sprengmeister Folke: Je schneller wir das Portal schließen können, desto einfacher wird der Kampf gegen die Geschmiedeten sein.

Beobachterin Bosede: Es wird immer schwieriger, den Ansturm der Geschmiedeten aufzuhalten.
Sprengmeisterin Sola: Ich weiß. Aber wir müssen durchhalten. Wenn Kossan hier wäre, würde er niemals aufgeben.
Beobachterin Bosede: Wusstet Ihr, dass er wieder in der Wacht ist?
Beobachterin Bosede: Das sind gute Neuigkeiten. Wir können jede Hilfe gebrauchen.
Beobachterin Bosede: Und jetzt, da der Kommandeur hier ist, sieht die Sache für uns wieder besser aus.