Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Besänftigter Geist

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Besänftigter Geist
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Geist
Stufe
80
Entzündet PfeileVerkrüppelt (Altehrwürdiger Bogenschütze- bzw. Bogenschützin-Version)
Feuersturm • Unberechnenbar (Altehrwürdiger Magier- bzw. Magierin-Version)
Feuriges Blocken • Verursacht Blutung (Altehrwürdiger Kämpfer- bzw. Kämpferin-Version)
Verbraucht Segen • Reflektiert Projektile (Altehrwürdiger Zauberkundiger- bzw. Zauberkundige-Version)

Einen Besänftigter Geist kann man in der Höhle der Vergessenen antreffen. Er war zuvor ein Erzürnter Geist und wurde wieder besänftigt.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Galerie[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nachdem er wieder besänftigt wurde
Besänftigter Geist (männlich): Entschuldigt bitte. Keine Ahnung, was mit mir los war.
Besänftigter Geist (männlich): Ich muss mich da für eine Weile selbst verloren haben, ... verzeiht bitte.
Besänftigter Geist (weiblich): Was hat mich da überkommen? Ich war nicht ich selbst ... aber jetzt bin ich es wieder.
Besänftigter Geist (weiblich): Oh, danke sehr. Ich bin manchmal ... so ... verwirrt.