Beschützt Lorela vor den Schauflern, während sie Greifen-Eier sammelt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Niederlage?
Beschützt Lorela vor den Schauflern, während sie Greifen-Eier sammelt
Karte
Beschützt Lorela vor den Schauflern, während sie Greifen-Eier sammelt Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Beschützt Lorela vor den Schauflern, während sie Greifen-Eier sammelt ist ein Event des Lornars Pass.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt Lorela vor den Schauflern, während sie Greifen-Eier sammelt.
    • Chefkoch-Lehrling Lorela
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • 0/12 Eier gesammelt

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 26
Erfolg Medaille Gold Icon.png 1.043 Erfahrungspunkte 135 Karma 67 Kupfer Medaille Silber Icon.png 887 Erfahrungspunkte 115 Karma 57 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 783 Erfahrungspunkte 101 Karma 50 Kupfer
Niederlage 522 Erfahrungspunkte 0 Karma 33 Kupfer 444 Erfahrungspunkte 0 Karma 28 Kupfer 392 Erfahrungspunkte 0 Karma 25 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 22 und maximal Stufe 56 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Chefkoch Halgirr Blutbeil: Wie konnten uns nur die Eier ausgehen? Lorela!
Chefkoch-Lehrling Lorela: Ja, Meister?
Chefkoch Halgirr Blutbeil: Wir haben keine Eier mehr. Holt mit Farbjorn welche aus dem Greifen-Nest.
Chefkoch-Lehrling Lorela: Die schnellste Route führt durch Unterburg. Aber da gibt es Schaufler.
Chefkoch Halgirr Blutbeil: Habt ihr etwa Angst? Holt einfach die Eier. Keine Ausreden!

Chefkoch-Lehrling Lorela: Farbjorn, kommt. Wir müssen mal wieder zu den Greifen.
Farbjorn: Ha! Hab den Meister bis hierher brüllen gehört. Solange es weitere Gratis-Omeletts gibt, bin ich dabei.
Am ersten Greifen-Nest
Chefkoch-Lehrling Lorela: Sehr gut! Und jetzt schnappen wir uns die Eier und hauen ab, bevor die Greifen zurückkommen. Oder die Schaufler.
Schaufler-Resonator: Ich rieche stinkende Norn. Ihr da! Ihr gehört nicht hierher.
Chefkoch-Lehrling Lorela: Schaufler. Seltsam, dass sie erst jetzt auftauchen. Kümmert Euch um sie, während ich die Eier einsammle.
Farbjorn: Oh, ihr wollt also kämpfen?

Unterwegs zum zweiten Greifen-Nest

Chefkoch-Lehrling Lorela: Bei meiner Arbeit für den Küchenmeister habe ich viel dazugelernt. An Tagen wie diesen frage ich mich allerdings, ob es das wert war. (seufz)
Am zweiten Greifen-Nest
Schaufler-Ratnik: Dem Zorn des Kollektiv entgeht ihr nicht!
Farbjorn: Da kriegt man richtig Appetit.
Unterwegs zum dritten Greifen-Nest
Chefkoch-Lehrling Lorela: Die Arbeit für den Küchenmeister ist ja nicht so übel. Aber auf solche Schreckmomente wie beim Eierholen kann ich gut verzichten.
Am dritten Greifen-Nest
Schaufler-Ratnik: Hier werdet Ihr sterben!
Farbjorn: Je früher ich Euch besiege, desto früher kann ich feiern!
Unterwegs zum vierten Greifen-Nest
Chefkoch-Lehrling Lorela: Wartet, hier lang. Vielleicht hängen wir so die Schaufler ab.
Schaufler-Resonator: Keine Gnade! Kein Entkommen!
Farbjorn: Wollt Ihr wirklich für ein paar Eier sterben?
Am vierten Greifen-Nest
Chefkoch-Lehrling Lorela: Ich wünschte, der Küchenmeister würde mein Leben nicht für ein paar Greifen-Eier aufs Spiel setzen.
Schaufler-Resonator: Ihr habt eine Grenze überschritten, Biersäufer!
Farbjorn: Wenn wir hier fertig sind, sollten wir ein Omelett-Wettessen veranstalten.
Unterwegs zum fünften Greifen-Nest
Chefkoch-Lehrling Lorela: Hätte nie gedacht, dass man als Kochlehrling so gefährlich lebt.
Am fünften Greifen-Nest
Schaufler-Resonator: Lasst keinen davonkommen!
Farbjorn: Gut, aber mit leerem Magen kämpfe ich besser!
Unterwegs zum sechsten Greifen-Nest
Chefkoch-Lehrling Lorela: Vielleicht sollte ich mir einen sichereren Beruf suchen... Pirat oder so.
Am sechsten Greifen-Nest
Schaufler-Ratnik: Halt! Lasst sie nicht entkommen!
Farbjorn: Euer Hemd werde ich als Serviette benutzen!
Chefkoch-Lehrling Lorela: "Die größten Eier auf die größten Teller", sagt der Küchenmeister immer. Klingt irgendwie logisch.
Am siebten Greifen-Nest
Schaufler-Ratnik: Nein, die Eindringlinge müssen aufgehalten werden!
Farbjorn: Ihr wärt besser in Eurem Loch geblieben!
Unterwegs zum letzten Greifen-Nest
Chefkoch-Lehrling Lorela: Im letzten Nest müsste ich finden, was ich brauche.
Am letzten Greifen-Nest
Schaufler-Resonator: Holt sie Euch, Genossen!
Farbjorn: (lacht) Euer Begräbnis!
Nachdem alle Eier gesammelt sind
Chefkoch-Lehrling Lorela: Großartig! Ein ganzer Korb voll. Und jetzt schnell zurück zur Hütte, solange die Eier noch frisch sind.
Farbjorn: Au ja. Ich kann die Greifen-Ei-Omeletts schon schmecken.
Chefkoch-Lehrling Lorela: Das sollte reichen. Folgt mir.
Schaufler-Resonator: Folgt mir, Genossen. Gemeinsam bezwingen wir die Eindringlinge!
Zurück in Korakatts Halle
Chefkoch Halgirr Blutbeil: Wurde aber auch Zeit. Hier warten schon hungrige Gäste.
Farbjorn: Einer davon bin ich.
Chefkoch-Lehrling Lorela: Bitte schön, Meister. Greifen-Eier. Frisch und noch nestwarm.
Chefkoch Halgirr Blutbeil: Hm. Gut so, Lorela. Macht weiter so und Ihr...
Chefkoch Halgirr Blutbeil: Beim Wolf! Habt Ihr das gehört?

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Norn

Gegner[Bearbeiten]

Schaufler
Greife

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Greifen an den Nestern müssen nicht besiegt werden, Farbjorn vertreibt sie mit seinem Horn. Danach taucht jeweils eine Gruppe Schaufler auf.