Beschützt die Abordnung der Wachsamen, während sie nach Maulwurfkopf reisen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Anfangsdialog, Niederlage möglich?
Beschützt die Abordnung der Wachsamen, während sie nach Maulwurfkopf reisen
Karte
Beschützt die Abordnung der Wachsamen, während sie nach Maulwurfkopf reisen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt die Abordnung der Wachsamen, während sie nach Maulwurfkopf reisen.
    • Eskortiert die Abordnung der Wachsamen.

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 51
Erfolg Medaille Gold Icon.png 3.871 Erfahrungspunkte 248 Karma 1 Silber 22 Kupfer Medaille Silber Icon.png 3.291 Erfahrungspunkte 210 Karma 1 Silber 4 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 2.904 Erfahrungspunkte 186 Karma 92 Kupfer
Niederlage 1.936 Erfahrungspunkte 0 Karma 61 Kupfer 1.646 Erfahrungspunkte 0 Karma 52 Kupfer 1.452 Erfahrungspunkte 0 Karma 46 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 47 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Auga Zitterschritt: Im Ernst, da drin könnten noch Schaufler am Leben sein!
Recke Cale: Schauen wir nach Überlebenden. Ich würde auch gern die Architektur der Schaufler untersuchen. Ganz einzigartig.
Reckin Kallie: Die Orrianer lassen niemanden am Leben. In Maulfwurfkopf [sic] gibt's keine Schaufler mehr, stattdessen reichlich Orrianer.
Recke Cale: Wir sollten tun, was wir können, selbst wenn wir nur noch die Heimat der Schaufler von den Invasoren befreien können.
Auga Zitterschritt: Exakt! Gehen wir rein und schauen, ob sich der Ort für ein Basislager eignet.
Unterwegs
Auga Zitterschritt: Ich hab noch nie so viele Orrianer auf einmal gesehen.
Recke Cale: Seltsam, wie sie sich hier zusammenrotten. Vielleicht bewachen sie ja etwas, das für sie sehr wertvoll ist?
Unterwegs
Reckin Kallie: Ihr habt Euch verlaufen, oder?
Auga Zitterschritt: Quatsch! Wir müssen nur ein Stück weiter. Ich bin sicher, wir finden einen passenden Ort fürs Basislager.
Reckin Kallie: Ah, ich verstehe. Nur ein Stück weiter in die Höhle des Todes. Warum nur höre ich auf Euch?
Auga Zitterschritt: Weil Ihr auf mich hören müsst! Genug geredet, gehen wir weiter.
Am Lagerplatz angekommen
Auga Zitterschritt: Dieser Platz ist gut. Schlagen wir unser Lager auf!
Recke Cale: Gut würde ich es jetzt nicht nennen. Etwas weniger gefährlich passt wohl besser. Da draußen schlurfen noch genügend Orrianer rum.
Reckin Kallie: Orrianer, die alles Leben töten, das sie sehen. Ich kann es nach wie vor nicht glauben, dass es hier Schaufler geben soll.
Auga Zitterschritt: Trotzdem, wir müssen jedem Wesen in Not helfen, so gut es geht. Besonders gegen die Bedrohung der Drachendiener.
Die Zelte werden aufgebaut
Auga Zitterschritt: Die Orrianer könnten wiederkommen.
Reckin Kallie: Eure Ahnung, dass es überlebende Schaufler geben könnte, hat uns doch in diese Tunnel geführt.
Recke Cale: Stimmt. Und kann gut sein, dass die Orrianer wiederkommen werden. Sie bleiben niemals lange weg.
Auga Zitterschritt: Beschützt das Lager! Wir dürfen uns von hier nicht mehr vertreiben lassen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Wachsame

Gegner[Bearbeiten]

Untote