Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Ein Fehler im System

Besiegt Dominus Crystallum

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog, Name der Belohnungstruhe

Besiegt Dominus Crystallum
Karte
Besiegt Dominus Crystallum Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Besiegt Dominus Crystallum Karte 2.jpg

Besiegt Dominus Crystallum ist ein Event der Sandgepeitschten Inseln.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Besiegt Dominus Crystallum!
    • Agentin Kashud aufsuchen: x/1
    • Dominus Crystallum
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • Zeit, bis Dominus Crystallum weiterfliegt: 20:00

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich
Belohnungstruhe

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Ein Fehler im System Icon.png Ein Fehler im SystemWyvern-Prügel 3 Erfolgspunkt.png
Besiegt den Champion Gebrandmarkter Wyvern außerhalb des Westlichen Komplexes.
Dominiert den schrecklichen Dominus.
Dominus Crystallum außerhalb des Westlichen Komplexes besiegt 3 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Vor Beginn des Events mit Agentin Kashud
Fremdling! Ihr könntet die Hilfe sein, die wir brauchen ... Die Inquestur hat die Kontrolle über ihr Gebrandmarktes Versuchsobjekt - Dominus Crystallum - verloren. Wenn niemand den Wyvern aufhält, wird er überall im Archipel wüten.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich habe schon gegen Gebrandmarkte Wyvern gekämpft. Ich denke, einer mehr sollte kein Problem sein.
Agentin Rashud: Die Bestie kommt zurück! Schnell: Benutzt die Sprungrampe, um da hochzukommen und sie aufzuhalten!
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich kann Euch im Moment nicht helfen.
Während des Events mit Agentin Kashud
Fremdling! Ihr könntet die Hilfe sein, die wir brauchen ... Die Inquestur hat die Kontrolle über ihr Gebrandmarktes Versuchsobjekt - Dominus Crystallum - verloren. Wenn niemand den Wyvern aufhält, wird er überall im Archipel wüten.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich habe schon gegen Gebrandmarkte Wyvern gekämpft. Ich denke, einer mehr sollte kein Problem sein.
→ Markiert den Event-Standort.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich kann Euch im Moment nicht helfen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Orden der Schatten

Gegner[Bearbeiten]

Gebrandmarkte

Objekte[Bearbeiten]