Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich.

Besiegt die Gebrandmarkten Vergessenen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Besiegt die Gebrandmarkten Vergessenen
Karte
Besiegt die Gebrandmarkten Vergessenen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Besiegt die Gebrandmarkten Vergessenen Karte 2.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Unterstützung Icon.png [Gruppen-Event] Besiegt die Gebrandmarkten Vergessenen.
    • Todesgebrandmarkter Hessper Sasso
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • Zeit bis zum Rückzug Hessper Sassos: 10:00

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Zum Start des Events mit Erhabene Wasmaa
Ich halte hier Wacht.
Dialog Weiter Icon.png Weswegen?
Wegen eines Ungeheuers. Das einmal ein Freund war. Könnt Ihr mir helfen, ihn zur Ruhe zu betten?
Dialog Verwandeln Icon.png Das kann ich.
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht jetzt.
Dialog Abbrechen Icon.png Gehabt Euch wohl.
Zu Beginn des Events
Erhabene Wasmaa: Seid auf der Hut, Wanderin. Zwischen diesen Gräbern lauert etwas Böses. Etwas, mit dem ich ... kämpfen muss.
Erhabene Wasmaa: Er, der meine Seele mit seinen eigenen vier Händen in diese Rüstung gesteckt hat. Ein Nekromant der Vergessenen, vor langer Zeit hier zur Ruhe gebettet.
Erhabene Wasmaa: Aber ich fürchte das, was der Brand den Toten angetan hat. Ich werde es nicht dulden, dass man die Überreste meiner Freunde entweiht.
Erhabene Wasmaa: Hessper Sasso! Zeigt Euch! Zeigt mir, was aus Euch geworden ist!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]