Besiegt die Sumpflindwurm-Brutmutter, die Professor Hamm angeblich gezähmt hatte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Besiegt die Sumpflindwurm-Brutmutter, die Professor Hamm angeblich gezähmt hatte
Karte
Besiegt die Sumpflindwurm-Brutmutter, die Professor Hamm angeblich gezähmt hatte Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Besiegt die Sumpflindwurm-Brutmutter, die Professor Hamm angeblich gezähmt hatte.
    • Sumpflindwurm-Brutmutter
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 2 Gold Silber Bronze
Belohnung 296 Erfahrungspunkte 27 Karma 13 Kupfer 252 Erfahrungspunkte 23 Karma 11 Kupfer 222 Erfahrungspunkte 20 Karma 10 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du maximal Stufe 32 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Professor Hamm: Wie wäre es, wenn wir als nächstes einen Marschlindwurm untersuchen?
Nachwuchs: Was ist daran so toll?
Professor Hamm: Nun, vielleicht, dass ich speziell für diesen Unterricht einen lebenden Lindwurm gezähmt habe.
Nachwuchs: Holla!
Nachwuchs(2): Exzelsio-krass!
Professor Hamm: Oh nein! Das Biest ist wieder wild geworden!
Nachwuchs: Ahhh!
Nachwuchs(2): Ahhh!
Wärend des Events
Professor Hamm: Wir können aus Sicherheitsgründen keine wilde Brutmutter im Labor dulden. Tötet sie!
Nach dem Event
Professor Hamm: Hoffentlich habt ihr heute alle eine wichtige Lektion gelernt.
Nachwuchs: Das war toll, Professor.
Professor Hamm: Schön, dass es Euch Spaß gemacht hat. Jetzt nehmen wir uns etwas Zeit für das Selbststudium.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Lindwurm

Gegner[Bearbeiten]

Lindwurm