Blesi Gildenhart

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Blesi Gildenhart
Blesi Gildenhart.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Karte
Blesi Gildenhart Karte.jpg

Blesi Gildenhart ist in Sigfasts Obhut, bis ihre Eltern von der Jagd wiederkommen. Sie brennt bereits darauf, selber jagen zu gehen, allerdings fehlen ihr noch einige Fertigkeiten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Mein Papa sagt, ich werde mal ein großartiger Jäger. Erst gewinne ich die Große Jagd, dann jage ich jede Kreatur in Tyria.
Dialog Weiter Icon.png Du scheinst ja eine richtige Leidenschaft dafür zu haben.
Meine Mutter sagt, dass mir die Jagd im Blut liegt. Meine Eltern sind beide große Jäger und Krieger. Sie sind gerade draußen in der Wildnis unterwegs.
Dialog Weiter Icon.png Was jagen sie?
Bestimmt etwas ganz Großes und Pelziges.
Dialog Weiter Icon.png Wie ein Dolyak.
Nein, das ist doch Kinderkram. Sie folgen wahrscheinlich der Fährte eines Bären. Oder der von Jormag!
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffentlich kannst du sie bald auf der Jagd begleiten.
Dialog Abbrechen Icon.png Das kann ich mir nur allzu gut vorstellen.
Dialog Weiter Icon.png Sie ließen dich hier allein zurück?
Ich bleibe mit Sigfast hier, während Mama und Papa auf der Jagd sind. Nächsten Winter kann ich mitgehen, wenn ich besser mit der Axt bin.
Dialog Abbrechen Icon.png Sigfast lehrt Euch?
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt großartig. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Haben dich deine Eltern noch nie mit auf die Jagd genommen?
Ich bleibe mit Sigfast hier, während Mama und Papa auf der Jagd sind. Nächsten Winter kann ich mitgehen, wenn ich besser mit der Axt bin.
Dialog Abbrechen Icon.png Sigfast lehrt Euch?
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Als Norn
Mein Papa sagt, ich werde mal ein großartiger Jäger. Erst gewinne ich die Große Jagd, dann jage ich jede Kreatur in Tyria.
Dialog Weiter Icon.png Ich war bei der letzten. Issormir hatte keine Chance!
Wirklich? Eines Tages erlege ich die größte Beute. Mein Papa sagt, ich muss besser im Spurenlesen werden. Er meint, ich habe viel von der Bärin, aber zu wenig von der Schneeleopardin.
Dialog Weiter Icon.png Ihr solltet zuhören. Spuren zu verfolgen ist das Um und Auf bei der Jagd
Ich weiß. Er zieht mich immer damit auf, dass ich wohl kurzen Prozess mit meiner Beute machen würde, wenn ich sie doch nur finden könnte.
Dialog Weiter Icon.png Das ist süß. Was macht Ihr dann hier?
Ich bleibe mit Sigfast hier, während Mama und Papa auf der Jagd sind. Nächsten Winter kann ich mitgehen, wenn ich besser mit der Axt bin.
Dialog Abbrechen Icon.png Sigfast lehrt Euch?
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück, junge Jägerin.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht solltet Ihr jetzt daran arbeiten. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Haben dich deine Eltern noch nie mit auf die Jagd genommen?
Ich bleibe mit Sigfast hier, während Mama und Papa auf der Jagd sind. Nächsten Winter kann ich mitgehen, wenn ich besser mit der Axt bin.
Dialog Abbrechen Icon.png Sigfast lehrt Euch?
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Morgen gehe ich auf meine erste Jagd.
  • Seid Ihr hier neu?
  • Ich mag Eure Haare.
  • Genug geredet. Spielen wir!