Blitzkristall

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Blitzkristall
Blitzkristall.jpg
Klassifikation
Typ
Kristall
Markierung zum Einsatz der Fertigkeit
Blitzfeld

Ein Blitzkristall ist ein Aspekt der Zephyriten, welcher die Energie des Blitzes nutzbar macht. Diese Kristalle können in verschiedenen Bereichen der Trockenkuppe und den Labyrinthklippen gefunden werden. Durch das Berühren erhält der Charakter die Waffen-Fertigkeit „Blitzzug“ sowie 10 Stapel des gleichnamigen Effektes. Mithilfe der Fertigkeit ist es möglich einen Sprung innerhalb eines fest definierten Radius zu unternehmen. Sind alle Stapel des Effektes aufgebraucht, verschwindet die Fertigkeit. Durch die Berührung eines Blitzkristalls werden die Stapel erneut auf 10 aufgeladen, auch wenn noch nicht alle verbraucht wurden.

Zudem gibt es spezielle Blitzfelder, welche als festgelegter Start- und Zielort bei Sprüngen gelten.

Standort[Bearbeiten]

Abenteuer[Bearbeiten]

Involviert in

Erhaltene Fertigkeiten[Bearbeiten]

In den Labyrinthklippen
# Fertigkeit Wirkzeit.png Wiederaufladung.png Beschreibung
3 Blitzzug (Labyrinthklippen) Icon.png Blitzzug 1 Verwendet Blitz, um Euch selbst an den Zielort zu ziehen und zu binden.
In Trockenkuppe
# Fertigkeit Wirkzeit.png Wiederaufladung.png Beschreibung
3 Blitzzug (Trockenkuppe) Icon.png Blitzzug 1 Verwendet Blitz, um Euch selbst an den Zielort zu ziehen und zu binden.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Objekt besitzt keine Namensbezeichnung.
  • Durch die Interaktion mit dem Objekt erhält der Charakter zusätzlich zur Fertigkeit 10 Stapel des Effekts „Blitzzug“.
    • Sind alle Stapel aufgebraucht, verschwindet die Fertigkeit „Blitzzug“, sowie der Effekt.
    • Die Stapel können durch erneute Berührung eines Blitzkristalles wieder auf 10 Stück aufgeladen werden, auch wenn sie noch nicht alle verbraucht waren.
  • Der Kristall verschwindet nach der Berührung, erscheint aber nach kurzer Zeit wieder an der gleichen Stelle.
  • Innerhalb der Basar-Docks gibt es Zeichnungen auf Böden, Felswänden, Häusern und anderen Stellen, an denen es sinnvoll wäre die „Blitzzug“-Fertigkeit einzusetzen.

Siehe auch[Bearbeiten]