Windkristall

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Windkristall
Windkristall.jpg
Klassifikation
Typ
Kristall

Ein Windkristall ist ein Aspekt der Zephyriten, der die Energie des Windes nutzbar macht. Diese Kristalle können in verschiedenen Bereichen der Trockenkuppe und den Labyrinthklippen gefunden werden. Durch das Berühren erhält der Charakter die Waffen-Fertigkeit „Unterstützter Sprung“ sowie 10 Stapel des gleichnamigen Effektes. Mithilfe der Fertigkeit ist es möglich senkrecht hoch in die Luft zu springen und zwar sehr viel höher als ohne Windenergie. Sind alle Stapel des Effektes aufgebraucht, verschwindet die Fertigkeit. Durch die Berührung eines Windkristalls werden die Stapel erneut auf 10 aufgeladen, auch wenn noch nicht alle verbraucht wurden.

Standort[Bearbeiten]

Abenteuer[Bearbeiten]

Involviert in

Erhaltene Fertigkeiten[Bearbeiten]

(1) Unterstützter Sprung (Labyrinthklippen) Icon.png Unterstützter Sprung

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Objekt besitzt keine Namensbezeichnung und kann nicht geortet werden.
  • Durch die Interaktion mit dem Objekt erhält der Charakter zusätzlich zur Fertigkeit 10 Stapel des Effekts „Unterstützter Sprung“.
    • Sind alle Stapel aufgebraucht, verschwindet die Fertigkeit „Unterstützter Sprung“, sowie der Effekt.
    • Die Stapel können durch erneute Berührung eines Windkristalles wieder auf 10 Stück aufgeladen werden, auch wenn sie noch nicht alle verbraucht waren.
  • Der Kristall verschwindet nach der Berührung, erscheint aber nach kurzer Zeit wieder an der gleichen Stelle.
  • Innerhalb der Basar-Docks gibt es Zeichnungen auf Böden, Felswänden, Häuser oder anderen Stellen, an denen es sinnvoll wäre die „Unterstützter Sprung“-Fertigkeit einzusetzen.
Windkristall Windsymbol.jpg

Siehe auch[Bearbeiten]