Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Ruhm der Drachen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: alle NSC, Dialoge, evtl. Objekte, Lösung/Workthrough
Ruhm der Drachen
Ruhm der Drachen.jpg
Klassifizierung
Karte
240px
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Ewiger Krieg Icon.png Ewiger Krieg – Ruhm der Drachen 0 Erfolgspunkt.png
Bringt einer Himmelsschuppe bei, Euch zu vertrauen.
Chronik: "Ruhm der Drachen" abgeschlossen
"Ruhm der Drachen" abgeschlossen 0 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Ruhm der Drachen.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Aurene rief uns in den Süden der Insel. Sie hatte eine neue Art geringerer Drachen entdeckt.

Die neugeborenen Himmelsschuppen könnten fliegen. Das bedeutet, wir könnten sie benutzen, um Kralkatorriks abgetrennten Flügel zu erreichen. Ich habe sie mit Magie gefüttert, um ihnen beizubringen, mir zu vertrauen.

Ich ritt auf einer Himmelsschuppe hoch zu Kralkatorriks Flügel. Dort durchbrach ich den Kristallschorf auf seiner Winde, der den Blutfluss aufhielt und alle Signale störte. Dann sammelte ich eine kleine Menge von dem Blut.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]