Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich.

Reliquiar der Lyssa

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Beschreibung der Gegend



Reliquiar der Lyssa
Zaubersängerlände.jpg
Klassifikation
Region
Ruinen von Orr
Gebiet
Zaubersängerlände
Stufe
80
1 Aufgabe 2 Sehenswürdigkeit Icon.png
Nachbarn
Karte
Reliquiar der Lyssa Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Reliquiar der Lyssa Verortung.svg

Das Reliquiar der Lyssa ist eine Gegend im nördlichen Teil der Zaubersängerlände.

Schauplätze[Bearbeiten]

Aufgaben
Aufgabe 80 Gewinnt das Reliquiar der Lyssa zurück
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Geheimer Garten2529
Sehenswürdigkeit Icon.png Vergessener Platz2539
Schrein
Schrein-Zaubersängerlände Icon.png Nordöstlicher Schrein

Events[Bearbeiten]

Event Besiegen Icon.png 80 Bezwingt die illusionäre Bestie.
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt die grässliche Illusion.
Event Sammeln Icon.png 80 Versorgt den nordöstlichen Schrein mit Energie. (Meta-Event)
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Verteidigt den nordöstlichen Schrein. (Meta-Event)
Event Angriff Icon.png 80 Zerstört die chaotischen Verzerrungen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Geister
Sylvari

Gegner[Bearbeiten]

Entfesselte
Geister
Schleime
Skelke

Objekte[Bearbeiten]

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergbau
Sammelknoten Erzader.png Mithrilader
Holzarbeit
Sammelknoten Baum.png Orrianischer Schössling
Sammelknoten Baum.png Zypressenschössling
Sammeln
Sammelknoten Pflanze.png Omnombeeren
Sammelknoten Pflanze.png Orrianischer Trüffel
Sammelknoten Orrianische Auster.png Orrianische Auster

Dialog[Bearbeiten]

Botaniker: Findet Ihr es nicht interessant, dass die Geister orrianischer Könige und Königinnen gekommen sind, um in den Reliquiaren zu spuken?
Botanikerin: Ich hörte einen von ihnen sagen, sie seien hier, um bei der Rückgewinnung zu helfen.
Botaniker: Wenn wir erfolgreich sind, können sie vielleicht endlich wieder in Frieden ruhen.

Botaniker: Ich bin so froh, dass Ihr gekommen seid. Was wir hier tun, ist monumental.
Botanikerin: Ich bin auch froh. Ich spürte, es war meine Berufung, hier zu sein. Es ist meine Wylde Jagd. Ich sah dieses zerstörte Land in meinem Traum.

Botanikerin: Was wird geschehen, wenn all die Auferstandenen fort sind? Wer wird hier leben?
Botaniker: Es ist die angestammte Heimat der Menschheit, aber ich wüsste nicht, dass sie sie zurückgewinnen möchten.
Botanikerin: Das Volk der Menschen ist nicht stark. Sie sind mit der Zeit immer weniger geworden.
Botaniker: Vielleicht werden wir diesen Ort in einen prächtigen Garten verwandeln, im Gegensatz zu seiner Vergangenheit. Dann werden hier alle Völker in Harmonie leben.