Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Botaniker Nadir

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Botaniker Nadir
Botaniker Nadir.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
80
Karte
Botaniker Nadir Karte.jpg

Botaniker Nadir findet man auf einer zerbrochenen Glaskuppel, umringt von Entfesselten, im Auferstandenen-Tiefland nahe des „Lager der Rückgewinnung“.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich wünsche Euch eine gute Reise. Ist das nicht wunderschön?
Dialog Weiter Icon.png Wovon redet Ihr?
Dieser Ort hier. Für meine Kollegen ist er öd und tot, ein aus dem Meer entstiegener Friedhof. Ich sehe ihn inzwischen als neues Leben und das Versprechen auf eine bessere Zukunft. Für mich ist er das erste Licht, dass die Morgenröte ankündigt.
Dialog Weiter Icon.png Die Frage, ob man ein Glas halbvoll oder halbleer betrachtet. Seid Ihr deswegen hier?
Wenn ich ehrlich sein soll, muss ich sagen, dass ich herkam, um dem Tod nahe zu sein, den ich trauere um einen Freund. Ich brauche einfach Abstand zu all dem Leben. Orr eröffnet mir behutsam einen Weg zurück ins Leben. Während wir Orr zurückgewinnen, hebt sich auch der Schleier der Dunkelheit, der mein Herz verhüllt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch alles Gute.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch alles Gute.

Zitate[Bearbeiten]

  • Es ist schön, Euch zu sehen.
  • Ich bin soweit.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Nutzt den Moment.