Brandor Grimmflamm

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Betrachtet diesen Helden vor Euch, und lasst ihn eine Inspiration sein! Brandor Grimmflamm, Bezwinger der Flammen-Legion, hat uns von der Religionstyrannei befreit. Wir verdanken ihm alles, was wir sind.

Sieges-Kenotaph

Brandor Grimmflamm, Sohn des Vatlaaw Schicksalszahn und Großvater von Kalla Flammenklinge, ist eine Legende unter den Charr. Er und der Grimm-Trupp gelten als die ersten, die sich gegen die Tyrannei der Flammen-Legion auflehnten und ebneten damit den Weg für die Unabhängigkeit der drei Legionen. Er schaffte es Hierophant Brandseele zu töten, welcher die Charr den Zerstörern unterwerfen wollte.

Ihm zu Ehren wurde das Sieges-Kenotaph errichtet.

Siehe auch[Bearbeiten]

GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Brandor Grimmflamm.