Brigh

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Brigh
Brigh.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Stufe
3
Karte
Brigh Karte.jpg

Brigh ist eine Sylvari, die von den Metall-Gebäuden der Charr beeindruckt ist.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Dieser Ort passt nicht zu meiner Vorstellung der Wirklichkeit. Ich habe schon Geschichten gehört über Städte ganz aus Metall, aber vorstellen konnte ich mir das nicht. Hätte nie gedacht, dass etwas wie dies hier existiert. Es ist umwerfend.
Dialog Weiter Icon.png Gefällt es Euch?
Knifflige Frage. Ich fühle mich unbehaglich, aber ich bin beeindruckt. Ich verspüre Respekt für Leute, die in einem so schroffen Ort zuhause sind. Es zeigt ihre Stärke.
Dialog Abbrechen Icon.png Wirklich beeindruckend.
Dialog Abbrechen Icon.png Ziemlich unglaublich.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat ein Recht zu wachsen.
  • Handelt weise.
  • Lebt gut.
  • Nutzt den Moment.
  • Unsere Taten spiegeln sich im Traum.