Bringt Luft-Elementar-Essenzen zum verrückten Wissenschaftler Tork

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: NSC, Auswirkungen
Bringt Luft-Elementar-Essenzen zum verrückten Wissenschaftler Tork
Karte
Bringt Luft-Elementar-Essenzen zum verrückten Wissenschaftler Tork Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Bringt Luft-Elementar-Essenzen zum verrückten Wissenschaftler Tork.
    • Luft-Elementar-Essenzen
    • Event Fortschrittsbalken.png Luft-Elementar-Essenz Icon.png
    • Euer Beitrag: 0
    • Das Experiment beginnt in: 0:10

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 36 Gold Silber Bronze
Belohnung 1.757 Erfahrungspunkte 180 Karma 89 Kupfer 1.494 Erfahrungspunkte 153 Karma 75 Kupfer 1.318 Erfahrungspunkte 135 Karma 67 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 32 und maximal Stufe 66 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor Beginn des Events
Tork, der verrückte Wissenschaftler: Assistentin! Ich brauche Euch!
Helferin Marpi: Ja, bitte? Was braucht Ihr?
Tork, der verrückte Wissenschaftler: Materialien. Etwas Mächtiges und flüchtiges! Jedes Risiko ist akzeptabel. Ich muss meine Theorie testen.
Helferin Marpi: Ich weiß nicht, ob das wirklich so gut ist.
Tork, der verrückte Wissenschaftler: Unsinn! Ohne Risiko keine Erkenntnis! So viel habe ich gelernt.
Event startet
Tork, der verrückte Wissenschaftler: Denkt nur an die Meriten, wenn wir die exakte Kraft eines Elementars unserem Reaktor zuführen können!
Helferin Marpi: Ich stelle mir da eher Chaos und Zerstörung vor.
Tork, der verrückte Wissenschaftler: Wir brauchen nur geeignetes Material. Ruhm und Reichtum warten!
Event-Leiste vollständig
Tork, der verrückte Wissenschaftler: Der Fortschritt wird nicht warten! Ihr könnt mir weiter Materialien geben, aber ich muss die Maschine bald vorbereiten.
Event erfolgreich
Tork, der verrückte Wissenschaftler: Sehr gut! Mal sehen, was damit möglich ist!
Helferin Marpi: Oh-oh.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]