Bringt Owain Karka-Eier

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Gegner
Bringt Owain Karka-Eier
Karte
Bringt Owain Karka-Eier Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
  • Das Event ist permanent in der Südlicht-Bucht verfügbar. Ist das Event abgeschlossen können alle bei Owain Karka-Ei-Omelette kaufen.
Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Bringt Owain Karka-Eier.
    • Ungeschlüpftes Schwarmei
      Event Fortschrittsbalken.png Ungeschlüpftes Schwarmei Icon.png
    • Euer Beitrag: x
    • Omelettes gebraten in: 1:00

Belohnung[Bearbeiten]

Event










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Erfolg[Bearbeiten]

Beitrag für
  • Erfolg Das Geheimnis von Südlicht Icon.png Südlicht-Omelett-Gourmet - Esst ein Omelett, das vom schiffbrüchigen Koch Owain zubereitet wurde. - 1Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Mit Owain während des Events
Wie wärs mit einem Omelette? Na, dann lasst es mal krachen! Also bei diesen Viechern und Ihren Nestern. Bloß nicht die Eier. Ich werde mich darum kümmern.
Dialog Geld Icon.png Ich habe Eier für Euch.
Dialog Weiter Icon.png Wo finde ich die Eier?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe gerade keinen Appetit, aber viel Glück.
Zum Ende
Owain: Das Blech ist heiß. Ich hoffe bloß, ich hab genug Eier, um alle satt zu bekommen.
Owain: Schön! Jetzt ist genügend für alle da. Oh ja. (kichert)
Owain: Wartet, das müsst Ihr kosten. So was findet man nicht in ... in Tyria ... (schluchzt)
Owain: Wer hat Hunger? Bringt mir die Eier dieser Kreaturen, und ich zaubere Euch ein Festessen!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Sylvari

Gegner[Bearbeiten]

Karka
  • ...