Broll

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Drachen-Gepolter 2013

Broll
Broll.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte
Broll Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Lebendige Geschichte[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Drachen-Gepolter 2013
Die Jagd kann beginnen. Wir suchen die Feiglinge, die die Ratsmitglieder bei der Bildnis-Zeremonie angegriffen haben.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von dem Angriff.
Drei Anführer von Löwnstein wurden verletzt, als das Bildnis ... nun ... "pulsierte", denke ich. Und dann fielen Piraten über die Zeremonie her.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Gespräch mit Marren, Merrik und Roardina

Broll: Ich hab's mir anders überlegt. Ich habe Drachenball gespielt und fand es prima. mir gefällt das Drachen-Gepolter.