Denkmäler auf dem Scheiterhaufen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Drachen-Gepolter 2013

Denkmäler auf dem Scheiterhaufen
Denkmäler auf dem Scheiterhaufen.jpg
Klassifizierung
Karte
240px
Karte zum Vergrößern anklicken

Benachrichtigung[Bearbeiten]

Vorlage Post Brief Icon.png

E

Rat in Gefahr


Ihr kennt mich womöglich nicht, aber ich kenne Euch. Ich wende mich an Euch, den ich weiß, dass man sich auf Euch verlassen kann, wenn es hart auf hart kommt. Wenn Ihr an die Kräfte des Guten glaubt, dann bitte ich Euch inständig: Begebt Euch zur Bildnis-Zeremonie des Drachen-Gepolters in Löwenstein. Mir ist durch bestimmte Quellen zu Ohren gekommen, dass der Siffsrat in Gefahr ist. Wenn wir uns dessen nicht annehmen, dann vielleicht sogar die ganze Stadt. Ich würde mich persönlich darum kümmern, aber die Umstände gestatten es momentan nicht.

Ich würde Euch nun Glück wünschen, aber nur Narren verlassen sich auf das Glück, wenn es ums Überleben geht. Und ich halte Euch nicht für einen Narren.

Ich werde mich schon bald wieder bei Euch melden.

—E


Zugang[Bearbeiten]

Denkmäler auf dem Scheiterhaufen ist ein Teil der lebendigen Welt, welcher während den Ereignissen der Spielerweiterung „Drachen-Gepolter 2013“ zu erleben ist. Sprecht auf der Prachtvolle Piazza mit Inspektorin Ellen Kiel um diesen Teil der lebendigen Geschichte zu erleben.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Unterstützung Icon.png Nehmt an den Feierlichkeiten teil.
  • Event Verteidigung Icon.png Nehmt an den Feierlichkeiten teil.

Lösung[Bearbeiten]

Betretet die Instanz bei Ellen Kiel am Brunnen in Löwenstein. Drinnen begebt ihr euch an die Bühne, um die Zwischensequenz zu betrachten. Bei der Zeremonie kommt es zu einem Zwischenfall und einige Mitglieder des Kapitänsrates werden verletzt.

Nach einer kurzen Wartezeit erscheint ein Dolyakwagen, um die Ratsmitglieder zum Fort Marriner zu eskortieren. Begleitet die Karawana in nördlicher Richtung und beschützt sie vor den erscheinenden Truppen der Ätherklingen. Die Mission endet, wenn die Karawane erfolgreich am Hauptquartier der Zentral-Freistatt angekommen ist.

Belohnung[Bearbeiten]

Gegenstände
Erfolg
Erfolg Drachen-Gepolter Icon.png Drachen-GepolterVon der Feier in die Traufe 5 Erfolgspunkt.png
Bringt die verwundeten Schiffsrat-Mitglieder in Sicherheit. Beschützt die verwundeten Ratsmitglieder 5 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

...

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Löwengarde
Kapitänsrat
Gäste
Die Wachsamen
Tier

Gegner[Bearbeiten]

Ätherklingen
Golems

Objekt[Bearbeiten]