Caden

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Hinweis Icon.png Hinweis: Wurde mit dem Kapitel Verschlingung der zweiten Staffel der Lebendigen Geschichte entfernt.
Caden
Caden.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
23
Karte
Caden Karte.jpg

Caden ist ein Bewohner von Fort Salma. Er fühlt sich durch seine Nachbarin Nellie belästigt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Aah, Nellie geht mir so auf die Nerven! Jedes Mal, wenn ich mich umdrehe, hat sie schon wieder etwas völlig Nutzloses gefunden, womit sie mich dann traktiert. Es gibt Wichtigeres, worum ich mich kümmern muss, zum Beispiel die Zentauren.
Dialog Weiter Icon.png Sie macht das nur, weil sie Euch mag.
Wirklich? Hmm, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Hoppla, das ist ... ich weiß ja gar nicht, wie ich darauf reagieren soll. Sie ist sehr nett und eigentlich auch ziemlich hübsch. Vielleicht werde ich mir mal den Fels ansehen gehen, den sie gefunden hat.
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst Euch das nicht entgehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Habt ein wenig Geduld.
Zwischen Caden und Nellie
Nellie: Ich fand heute einen höchst interessanten Stein. Seht ihn Euch mal an.
Caden: Einen Stein. Aha. Nein, danke.
Nellie: Nein, ehrlich! Er ist außen silbrig und innen ein ganz tolles wolkiges Lila.
Caden: Nicht mal für den schönsten Stein der Welt geh ich da rüber nach dem, was letztes Mal passiert ist.
Nellie: Mist!

Zitate[Bearbeiten]

  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Was kann ich für Euch tun?
  • Hallo, Fremde.
  • Ja?
  • Hallo.