Nellie

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Hinweis Icon.png Hinweis: Wurde mit dem Kapitel Verschlingung der zweiten Staffel der Lebendigen Geschichte entfernt.
Nellie
Nellie.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
23
Karte
Nellie Karte.jpg

Nellie ist eine Bewohnerin von Fort Salma. Sie versucht die Aufmerksamkeit ihres Nachbarn Caden zu gewinnen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Caden ist so was von gleichgültig. Ich zeige ihm immer wieder richtig spannende Sachen - und er schenkt ihnen überhaupt keine Beachtung. Ich werde niemals seine Aufmerksamkeit gewinnen.
Dialog Weiter Icon.png Was meint ihr damit?
Caden und ich wohnen schon seit Ewigkeiten Tür an Tür, aber es scheint sich einfach nichts daraus zu entwickeln. Ich wünschte, er würde Notiz von mir nehmen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mit ihm sprechen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie wär`s mit noch etwas mehr Anstrengung?
Zwischen Nellie und Caden
Nellie: Ich fand heute einen höchst interessanten Stein. Seht ihn Euch mal an.
Caden: Einen Stein. Aha. Nein, danke.
Nellie: Nein, ehrlich! Er ist außen silbrig und innen ein ganz tolles wolkiges Lila.
Caden: Nicht mal für den schönsten Stein der Welt geh ich da rüber nach dem, was letztes Mal passiert ist.
Nellie: Mist!

Zitate[Bearbeiten]

  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie geht`s?
  • Schön, Euch zu treffen.
  • Grüß Euch.