Champion Kru-Leiterin von Terror-Sieben

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Beute
Champion Kru-Leiterin von Terror-Sieben
Champion Kru-Leiterin von Terror-Sieben.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Asura
Organisation
Inquestur
Rang
Champion
Stufe
68
Verursacht Kühle • Entfernt Zustände • Zieht Gegner heran

Die Champion Kru-Leiterin von Terror-Sieben gilt es während des Events „Besiegt die Kru-Leiterin an der Aquabasis Terror-Sieben“ zu besiegen. Sie wird von zwei Inquestur-Assassinen begleitet bzw. bewacht.

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn von „Besiegt die Kru-Leiterin an der Aquabasis Terror-Sieben
Champion Kru-Leiterin von Terror-Sieben: Ich weiß nicht, wer oder was hier die Produktivität senkt, aber ich werde es atomisieren!
Nach „Besiegt die Kru-Leiterin an der Aquabasis Terror-Sieben“ und zu Beginn von „Besiegt Flauschi, den riesigen Tiergefährten von Aquabasis Terror-Sieben
Champion Kru-Leiterin von Terror-Sieben: Ich hab schon zu viel Zeit auf etwas so Unwichtiges verschwendet. Mein Kleiner kann Euch erledigen. Schnapp sie dir, Flauschi!

Beute[Bearbeiten]

Handwerksmaterial
Trophäen
Behälter