Besiegt die Kru-Leiterin an der Aquabasis Terror-Sieben

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Auswirkungen

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Besiegt die Kru-Leiterin an der Aquabasis Terror-Sieben.
    • Champion Kru-Leiterin von Terror-Sieben
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Prüfung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 68 Gold Silber Bronze
Belohnung 9.450 Erfahrungspunkte 324 Karma 1 Silber 60 Kupfer 8.033 Erfahrungspunkte 275 Karma 1 Silber 36 Kupfer 7.088 Erfahrungspunkte 243 Karma 1 Silber 20 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 64 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events
Cerys: Hervorrangend, jetzt warten wir einfach auf den Kru-Leiter.
Champion Kru-Leiterin von Terror-Sieben: Ich weiß nicht, wer oder was hier die Produktivität senkt, aber ich werde es atomisieren!
Während des Events mit Wyn
Ich bin ziemlich beschäftigt. Konzentriert Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Während des Events mit Cerys
Erledigt die Leiterin!
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Nach dem Event und zu Beginn von „Besiegt Flauschi, den riesigen Tiergefährten von Aquabasis Terror-Sieben
Champion Kru-Leiterin von Terror-Sieben: Ich hab schon zu viel Zeit auf etwas so Unwichtiges verschwendet. Mein Kleiner kann Euch erledigen. Schnapp sie dir, Flauschi!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Sylvari

Gegner[Bearbeiten]

Inquestur