Cob

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Wintertag

Cob
Cob.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Schneemann
Dienstleistung
Aktivität Icon.png Aktivität
Karte
Cob Karte.jpg

Cob ist ein Schneemann, welcher Hinweise auf den Geheimen Unterschlupf der Schneemänner gibt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Festliche Grüße, Held/in! Es eilt nicht, aber könntet Ihr eine Truppe von Freunden zusammentrommeln und Euch zum Geheimen Unterschlupf der Schneemänner begeben? Wir bräuchten Eure Hilfe!
Dialog Weiter Icon.png Wobei bräuchtet Ihr meine Hilfe?
Im Unterschlupf gibt es Ärger! Ohne Dwaynas guten Rat stecken wir wirklich in der Klemme. Wir brauchen eine/n Held/in wie Euch, um den Wintertag zu retten!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wollte schon immer wenigstens einmal den Wintertag retten.
Dialog Abbrechen Icon.png Werde ich machen.
In der Nähe
Cob: Hurra, hurra! Es ist Wintertag!