Dayol Sturmwächter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dayol Sturmwächter
Dayol Sturmwächter.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Karte
Dayol Sturmwächter Karte.jpg

Dayol Sturmwächter möchte dem Imperator sein Konzept, Blitze statt Dampf zum Betreiben von Kriegsgerät zu verwenden, vorstellen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ihr steckt Eure Nase in meine Angelegenheiten?
Dialog Weiter Icon.png Kommt drauf an. Ist Euer Anliegen meine Neugier wert?
Könnte sein. Ich bin hier, um vom Imperator die Erlaubnis für Feldtests einzuholen. Tja, nun da Eure Neugier geweckt ist, höre ich gerne Eure Meinung.
Dialog Weiter Icon.png Nun, ich muss sowieso etwas Zeit totschlagen. Warum nicht?
Mir schwebt da was vor: Blitze, ob am Himmel oder vom Zauberstab einen Elementarmagiers, haben eine konkrete physische Wirkung. Ich glaube, dass es einen Weg geben muss, diese Kraft zu nutzen.
Dialog Weiter Icon.png Wozu?
Natürlich um den Dampf zu ersetzen. Dampf ist so unberechenbar. Stellt Euch einmal vor, welche Möglichkeiten uns Blitze eröffnen würden.
Dialog Wildheit Icon.png Ihr werdet Euch noch selber in die Luft jagen.
Meint Ihr? Ich sollte besser erst die Techniker konsultieren, um zu erfahren, ob das überhaupt sicher wäre. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch viel Glück.
Dialog Würde Icon.png Aber wenn der Dampf seine Aufgabe erfüllt, besteht doch überhaupt keine Notwendigkeit, etwas Neues auszuprobieren.
Das ist ein guter Einwand. Ich sollte mir mehr Argumente für Blitze überlegen, bevor ich mit dem Imperator spreche.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch viel Glück.
Dialog Charisma Icon.png Brillante Idee. Sehr gut. Weiter so.
Danke. Ich hoffe, der Imperator erteilt seine Zustimmung.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Darüber muss ich erst nachdenken. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Und jetzt ist mir langweilig. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Zeit. Vielleicht später.
Dialog Abbrechen Icon.png Das will ich wirklich nicht hoffen. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Eisen schützt, nicht falsche Götter.
  • Für die Eisen-Legion.
  • Habt Ihr eine Frage?
  • Lasst mich raten. Ärger?
  • Was wollt Ihr?