Dena

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dena
Dena.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kauffrau
Stufe
2
Karte
Dena Karte.jpg

Dena ist eine Kauffrau, die sich im Dorf Shaemoor befindet. Sie ist die Tochter von Bauer Arlo und die Schwester von Ande.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Dena
Name Seltenheit Typ Preis
Scheibe Wassermelone Icon.png Scheibe Wassermelone Einfach Nahrung 40 Kupfer
Orangefarbene Hasenpfote Icon.png Orangefarbene Hasenpfote Einfach Accessoire 2 Silber
Gelbe Hasenpfote Icon.png Gelbe Hasenpfote Einfach Accessoire 2 Silber
Grüne Hasenpfote Icon.png Grüne Hasenpfote Einfach Accessoire 2 Silber
Blaue Hasenpfote Icon.png Blaue Hasenpfote Einfach Accessoire 2 Silber
Lila Hasenpfote Icon.png Lila Hasenpfote Einfach Accessoire 2 Silber
Rote Hasenpfote Icon.png Rote Hasenpfote Einfach Accessoire 2 Silber
Freund der Kaninchen Icon.png Freund der Kaninchen Exotisch Trophäe 21 Silber 12 Kupfer

Dialog[Bearbeiten]

Willkommen auf unserem Wassermelonenhof! Papa hat hier das Sagen, aber auch ich und mein Bruder Ande helfen hier aus.
Dialog Weiter Icon.png Warum baut Ihr Wassermelonen an?
Wegen der Zentauren ist Nahrung heutzutage rar. Obst ist praktisch echter Luxus. Wir sind sehr froh, dass wir diese saftigen Melonen auf dem Bauernmarkt verkaufen können.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über Euren Vater.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über Ande.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über Euren Vater.
Papa hat diesen Bauernhof gekauft, als ich noch klein war ... nachdem Mutter gestorben ist. Er ist mit uns nach Norden gezogen, weg von diesem mordlustigen Zentauren. Jetzt greifen sie Shaemoor an, aber ich lasse nicht zu, dass sie mich von diesem Land vertreiben.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über Ande.
Dialog Abbrechen Icon.png Mein herzliches Beileid. Passt auf Euch auf.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über Ande.
Ande liebt diese dummen Kaninchen. Er denkt sich sogar Geschichten über sie aus. Ich sage Papa immer wieder, dass wir sie loswerden müssen, aber er weigert sich.
Dialog Weiter Icon.png Woher stammt seine große Liebe zu Kaninchen?
Meine Mutter liebte Kaninchen. Sie hat uns Geschichten über sie erzählt. Ande war ganz verrückt nach ihren Geschichten. Nur wegen Ande schafft Papa sie nicht ab.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über Euren Vater.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück und bis bald.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über Euren Vater.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Auskunft. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Dwayna segene Euch.
  • Grüß Euch.
  • Kann ich helfen?
  • Schön, Euch zu treffen.
  • Wie geht's?