Ande

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ande
Ande.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
1
Karte

Ande ist im Dorf Shaemoor, südlich der Wegmarke „Shaemoor,“ zu finden. Er ist der Sohn von Bauer Arlo und der Bruder von Dena. Gelegentlich jagt er ein Huhn über das Wassermelonenfeld. Seit der Einführung von Path of Fire findet man ihn auch in den Gehöften von Amnoon am „Basar“, wo er mit seinen drei Kaninchen Donner, Logan und Gustav spielt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Im Dorf Shaemoor
Ich habe all meinen Kaninchen Namen gegeben! Das ist Donner, der Krieger der Gruppe. Und der Große da ist Gustav, das ist der Chef aller Kanninchen. Den Zotteligen da habe ich Logan genannt, aber Dena ist irgendwie ganz wütend auf mich geworden. Und dann ist da noch ... He, hört Ihr überhaupt zu?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss jetzt gehen, aber bitte erzählt mir den Rest später.
Im Dorf Shaemoor, wenn er das Huhn jagt
Ande: Ich erwisch Dich, feiges Ding!
In den Gehöften von Amnoon
Hallo! Wollt Ihr meine Kaninchen kennen lernen? Sagt nur nichts meinem Vater ... ich sollte sie eigentlich nicht mitbringen. Aber auf dem Hof wären sie einsam gewesen, weil bloß meine Schwester auf sie aufgepasst hätte.
Dialog Weiter Icon.png Wie gefällt es Dir hier?
Ist ganz in Ordnung. Noch hat niemand unsere Wassermelonen gekauft - irgendwas wegen "Choya". Papa meinte, es dürfte besser für uns laufen, sobald wir uns eingelebt haben und mehr Obstsorten verkaufen können.
Dialog Abbrechen Icon.png Wahrscheinlich. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Das wären sie bestimmt gewesen.

Zitate[Bearbeiten]

Allgemein
  • Hallo!
  • Huiii!
  • Ist das Euer Gesicht?
  • Seid Ihr fremd hier?
  • Wollt Ihr spielen?