Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung End of Dragons zugänglich.

Der Kreis schließt sich

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: alles

Der Kreis schließt sich
Der Kreis schließt sich.jpg
Klassifizierung
Karte

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Chronik[Bearbeiten]

Der Kreis schließt sich.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Dieses Abendessen vergisst so schnell keiner! Sozusagen ohne Vorwarnung hat Rama mich, Gorrik und Taimi eingeladen, mit ihm und der Kommissarischen Ministerin Min im Teehaus "Rote Ente" zu speisen. Ich ahnte bereits, dass Rama in Bezug auf Min romantische Gefühle hegt; das wurde durch seine Einladung bestätigt. Gorrik und Taimi waren so "hilfreich", einige unserer Freunde vor Ort zu kontaktieren, damit ich zu dieser Gelegenheit einen Partner mitbringen konnte. Ich weiß ja nicht, ob das so wirklich nötig war, aber ich gebe zu, dass ich mich gut amüsiert habe. Min ebenfalls, und das ist ja noch wichtiger. Bis auf ein paar kleinere Pannen ist die Verabredung gut gelaufen, und es sieht so aus, als würde sich da zwischen Rama und Min etwas Wunderbares entwickeln.


Was mich betrifft, so verspüre ich seit den Ereignissen der letzten Wochen eine gewisse ... Erleichterung. So ist das wohl, wenn man seine Dämonen konfrontiert, seien sie metaphysisch, metaphorisch - oder gar beides gleichzeitig! Der Heilungsprozess findet nicht augenblicklich statt, sondern eher schrittweise. Wenn man ständig daran arbeitet, wird es erträglicher, bis eines Tages der Schmerz zur Ausnahme wird. Er geht vielleicht niemals ganz weg, aber wenn etwas das Leben so intensiv beeinflusst hat, ist es wohl am besten, wenn man ein Stück davon bei sich behält - als Erinnerung daran, wie weit man gekommen ist und was man auf dem bisherigen Weg alles durchgemacht hat.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]