Diantha

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diantha
Diantha.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
16
Karte
Diantha Karte.jpg

Diantha ist eine Karma-Kauffrau, die erst nach Abschluss der Aufgabe „Vereitelt die Pläne des Albtraumhofes bei Freudentod“ ihre Ware verkauft. Sie verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Diantha
Name Seltenheit Typ Preis
Getrocknete Samenkapsel Icon.png Getrocknete Samenkapsel Edel Accessoire 175 Karma Icon.png
Amulett der Dornen Icon.png Amulett der Dornen Edel Amulett 280 Karma Icon.png
Kurzbogen (Einfach) Icon.png Wylde-Jagd-Übungskurzbogen Edel Kurzbogen 210 Karma Icon.png
Langbogen (Einfach) Icon.png Wylde-Jagd-Trainingsbogen Edel Langbogen 210 Karma Icon.png
Abgenutzter Schuppen-Helm Icon.png Trainings-Schuppen-Helm Edel Schwere Rüstung 175 Karma Icon.png
Magiekundigen-Maske Icon.png Trainings-Überwurf Edel Leichte Rüstung 175 Karma Icon.png
Betrüger-Maske Icon.png Trainings-Maske Edel Mittlere Rüstung 175 Karma Icon.png
Amulett der Dornen Icon.png Amulett der Dornen Meisterwerk Amulett 560 Karma Icon.png
Getrocknete Samenkapsel Icon.png Getrocknete Samenkapsel Meisterwerk Accessoire 350 Karma Icon.png
Abgenutzter Schuppen-Helm Icon.png Trainings-Schuppen-Helm Meisterwerk Schwere Rüstung 350 Karma Icon.png
Magiekundigen-Maske Icon.png Trainings-Überwurf Meisterwerk Leichte Rüstung 350 Karma Icon.png
Betrüger-Maske Icon.png Trainings-Maske Meisterwerk Mittlere Rüstung 350 Karma Icon.png
Kurzbogen (Einfach) Icon.png Wylde-Jagd-Übungskurzbogen Meisterwerk Kurzbogen 420 Karma Icon.png
Langbogen (Einfach) Icon.png Wylde-Jagd-Trainingsbogen Meisterwerk Langbogen 420 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Die Albtraumhöflinge in den Karston-Kammern verschleppen Skritt und unterwerfen sie Folter und Gedankenkontrolle. Kein Wunder, dass sie ihr Heim den Freudentod nennen.
Dialog Weiter Icon.png Ich werde Euch helfen, den Albtraumhof zu vernichten. Sollte ich etwas wissen, bevor ich mich dorthinbegebe?
Sie haben Waldhunde und Dschungelwürmer ihrem Willen unterworfen, passt also gut auf, wohin Ihr Euch begebt. Und nehmt Euch vor Knollen in acht, darin verstecken sie manchmal ihre Gefangenen. Aber ich frage mich ...
Dialog Weiter Icon.png Nur zu.
Ich möchte ihnen eine Nachricht schicken, dass sie hier nicht willkommen sind. Wenn wir trockenes Gestrüpp auf ihrem Grund und Boden in Brand setzen, werden sie es verstehen. Aber setzt nichts in Brand, was einem der Gefangenen schaden könnte.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde dafür sorgen, dass sie diese Nachricht erhalten.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht war das doch keine so gute Idee.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Welch eine Freude, Euch wiederzusehen. Der Kampf gegen den Albtraumhof ist noch nicht vorbei, aber ich bin mir sicher, dass wir dank Eurer Hilfe die Kraft aufbringen werden, ihn fortzuführen. Könnte ich Euer Interesse an einer Belohnung für einen Handel wecken?
Dialog Karma Icon.png Das klingt toll. Was habt Ihr denn?
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Faszinierend.
  • Erzählt mir alles.
  • Handelt weise.
  • Ihr habt viele Fragen.
  • Nutzt den Moment.