Diskussion:Angriffsabzeichen des Legionärs

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Muss ich verstehen warum diese Seite dann überhaupt angelegt wurde, wenn sie von Anfang an nur einem Löschantrag enthält? --Hraun (Diskussion) 21:36, 16. Okt. 2014 (CEST)

Sry ich hab das Angebot des Händlers angelegt. Hab auf den roten Link geklinkt und wollte das Acc anlegen. Erst dann ist mir aufgefallen, dass es zwei unterschiedliche Icons sind. Selbst wenn du dann auf Abbrechen klickst legt das Wiki die leere Seite an :( --Sexyeyes (Diskussion) 22:49, 16. Okt. 2014 (CEST)
Bisher wurden bei solchen Problemen nicht zwei unterschiedliche Seiten angelegt. Das wurde dann so gelöst wie z.B. bei Topas-Silberring.--ThisIsIsi (Diskussion) 23:04, 16. Okt. 2014 (CEST)
Hab jetzt zum ersten Mal überhaupt auf diesen Abbrechen-Link geklickt. Es wird keine Seite angelegt. Kann man daran erkennen, dass der „Seite-Link“ oben links rot bleibt. ;-) --Hraun (Diskussion) 23:36, 16. Okt. 2014 (CEST)
Öhm ... ich seh scho, da ist noch ne Menge zu lernen von meiner Seite ... sry für den Aufwand :( --Sexyeyes (Diskussion) 10:48, 17. Okt. 2014 (CEST)