Diskussion:Bären-Junges

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt zwei Standorte von feindlichen Bären-Jungen. Sollte man die diesem Artikel hinzufügen oder die Artikel aufteilen in Bären-Junges (Verbündeter) und Bären-Junges (Gegner). Oder gibt's da eine elegantere Möglichkeit? --Endan (Diskussion) 11:49, 5. Aug. 2015 (CEST)

Wie hier z.B. :)--Aylia (Diskussion) 19:30, 5. Aug. 2015 (CEST)

Dialog[Bearbeiten]

Ich habe gerade die Aufgabe Aufgabe Ehrt den Geist des Bären kontrolliert, und musste feststellen, dass man die Bären-Jungen nicht mehr ansprechen kann; frischen Fisch kann man auch nicht mehr aufheben, man muss nur noch die Fallen öffnen. Sollte der Dialog trotzdem im Artikel stehen bleiben? --Endan (Diskussion) 09:52, 6. Aug. 2015 (CEST)

Den Dialog der Schamanin von der Aufgabe? Ja den kann man anpassen. Ich muss zugeben, ich weiß jetzt nicht, ob der alte Dialog archivierungswürdig ist, aber man kann ihn ja auch über die history-funktion finden falls er dann noch wichtig sein sollte und ihn dann archivieren. Oder du wartest die Info von einem offiziellen admin ab. Was angepasst werden sollte ist der Text bei der Aufgabe an sich. Soweit ich weiß wurden doch in allen Startgebieten bei den Aufgaben die Dinge, wo man F drücken muss, entfernt (oder zumindest bei vielen?). Das sollte also bei allen Aufgaben in 1-15 Gebieten überarbeitet werden. Edit: jetzt sehe ich den Dialog hier :/ Ich dachte du meinst den Dialog von der Auftraggeberin der Aufgabe. Sorry --Cloned (Diskussion) 10:51, 6. Aug. 2015 (CEST)
Ja kein Problem;) , ich meinte den Dialog mit den Bären Jungen, deswegen die Diskussion auch auf dieser Seite. --Endan (Diskussion) 11:01, 6. Aug. 2015 (CEST)