Diskussion:Das Ende des Beichtvaters

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weitere Rätselfragen[Bearbeiten]

Wie seht Ihr das? Ich hab die Missi jetzt 3x gespielt. Die Rätselkugel hat immer gleich die Rätselfrage gestellt. Immer die bereits erfassten. Interagieren kann ich mit der Kugel nicht um weitere Fragen "auszulösen". Ist das bei Euch auch so? Falls ja, könnte man den Kommentar bei "Fehlende Informationen" löschen. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 19:23, 18. Aug. 2017 (CEST)

Tja, die Beschreibung hab ich so verstanden, als wenn es verschiedene Fragen geben würde. Aber bisher habe auch nur immer die beiden bekommen. Evtl. ist das ein Bug, man weiss ja nie.--Dren (Diskussion) 19:34, 18. Aug. 2017 (CEST)
Bei mir auch nur diese Fragen.--Dusk (Diskussion) 21:19, 18. Aug. 2017 (CEST)

Erfolge[Bearbeiten]

Es scheint wohl zwei Erfolge namens "Rätselraten" zu geben, eines das sich auf diese Mission bezieht, und eines aus dem Wüsten-Hochland. Leider stehen beide auf dieser Seite unter dem Abschnitt Erfolge. Gibt es eine Möglichkeit, nur den hierfür passenden Erfolg anzeigen zu lassen? – Vaetir (Diskussion) 14:26, 15. Nov. 2017 (CET)

Einfach den Filter für die Kategorie setzen. Sollte jetzt so passen --80.187.112.177 16:13, 15. Nov. 2017 (CET)
Herzlichen Dank! – Vaetir (Diskussion) 16:41, 15. Nov. 2017 (CET)