Diskussion:Drachenwacht (Gilde)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mitglieder[Bearbeiten]

Ich habe nur Belege für Rytlock, Rox, Marjory und Taimi gefunden. Alle anderen würde ich nicht als bestätigt ansehen und auch nicht so erwähnen.
Die Erwähnung als zweite Gilde ist m.E. falsch, da die Klinge des Schicksals sich aus den Gilden "Stählerne Klinge" und "Sturm des Schicksals" zusammenfand (siehe ebenda). Somit, wenn überhaupt, die vierte Gilde wäre. --Dren (Diskussion) 11:39, 5. Feb. 2017 (CET)

Add: Wenn ich den Text zur der Abstimmung betrachte ging es um einen eignen Namen für KdS2.0. Canach ist darin nicht enthalten. So wie die Geschichte zur Zeit läuft, passen Anfragen/Aktionen nicht mit den Ankündigung zusammen. Naja, die LS3 ist ja noch nicht zu Ende. --Dren (Diskussion) 12:01, 5. Feb. 2017 (CET)
Die "Stählerne Klinge" und "Sturm des Schicksals" zählen aber als Gruppe und nicht offiziel als Gilde, so wie es bei:
Klinge des Schicksals, "Modus Sceleris" und "Drachenwacht" der fall ist. Zitat: "Die Gruppe bildete sich als Zusammenschluss der kleineren Gladiatorengruppe Stählerne Klinge mit Rytlock, Logan und Caithe und der Gruppe Sturm des Schicksals, bestehend aus Eir, Garm, Snaff und Zojja."
Das noch nicht alle Mitglieder der Dachenwacht zugestimmt haben, stimmt, da habe ich wohl zu voreilig gehandelt.
Und als Nachfolgegilde würde ich diese nicht betrachten, da mir nicht bekannt ist, dass es zu dieser Entscheidung kam, bzw. es ja noch die Gilde Klinge des Schicksals gibt. Braham hat das "Erbe" von Eir übernommen. Hecksler (Diskussion) 22:42, 5. Feb. 2017 (CET)Hecksler
Vielleicht denkt Braham das nicht, aber die Zeichen stehen relativ deutlich für "Nachfolger". Nur weil es die alte Gilde noch gibt (mit einem einzigen Mitglied), heißt es ja nicht dass es nicht trotzdem einen Nachfolger gibt. --Think 18:44, 5. Feb. 2017 (CET)
Das Braham der Nachfolger von Eir ist, betreite ich nicht, jedoch das die Klinge des Schicksals die Nachfolgegilde von Drachenwacht ist.
Derzeit existieren beide Gilden nebeneinander und Braham ist nicht das einzige Mitglied, Logan, Caithe und Zojja sind immer noch Mitglieder dieser. Naja abwarten was die neue Geschichte bringt. :) Hecksler (Diskussion) 22:42, 5. Feb. 2017 (CET) Hecksler
Die Drachenwacht wird ja nicht umsonst Klinge des Schicksals 2.0 genannt, und es ist denke ich auch genau so von ArenaNet gedacht, explizit wird es nicht erwähnt. Wenn Braham auch beitritt, wird das ja am Status nichts ändern. Signiere bitte mal deine Diskussionsbeiträge mit --~~~~ (oder dem Signaturbutton in der Leiste über dem Bearbeitungsfenster. --Think 20:05, 5. Feb. 2017 (CET)
Okay das die Drachenwacht von Klinge des Schicksals 2.0 ist ist mir neu. In ordnung. Dann kann das hier beendet werden.

--Hecksler (Diskussion) 22:44, 5. Feb. 2017 (CET)Hecksler

Nur damit das nicht missverstanden wird: das ist kein Begriff von ArenaNet, sondern eher inoffiziell. Die Zusammensetzung der Gruppe ist halt identisch... --Think 22:49, 5. Feb. 2017 (CET)