Diskussion:Gegen die Verderbnis

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einbindung der Belohnung[Bearbeiten]

Die Belohnung wird mir hier nicht angezeigt, genausowenig wie in den anderen Artikeln der letzten Teile der persönlichen Geschichte. Wo liegt denn der Fehler? Korrekt eingebunden scheint es mir doch zu sein. – Vaetir (Diskussion) 01:38, 21. Dez. 2015 (CET)

Ok, ich dachte erst, dass da die switch-Verzweigung etwas nicht mag, aber das Problem scheint an der Vorlage:Geschichtsbelohnung zu liegen. Diese leitet offenbar nicht korrekt weiter. Bei einer direkten Verwendung der Vorlage:Geschichtsbelohnung/80 werden die Items angezeigt. --Saphir (Diskussion) 02:11, 21. Dez. 2015 (CET)
Ok... ich habe langsam keine Ahnung mehr wieso es da zu Problemen kommt. Warum klappt das bei meinen Experimenten auf der Benutzerseite IMMER und mit den beiden Vorlagen gehts nicht vorwärts? --Saphir (Diskussion) 02:41, 21. Dez. 2015 (CET)
eventuell liegt es an der eingetragenen Stufe in der infobox? Möchte da vom handy aus nicht rumspielen. Chiubi --109.90.217.106 09:49, 21. Dez. 2015 (CET)
Wenn ich das richtig sehe, dann ruft die Vorlage Geschichtsbelohnung korrekt die Geschichtsbelohnung/80 auf. Da soll der switch über den ersten unbenannten Parameter gehen, und wenn es den nicht gibt, dann halt über den Seitennamen. 1 gibts es nur leider immer, weil darüber das Volk übergeben wird, es steht dann halt nichts drin, wenn kein Volk angegeben wurde. Wenn ich damit nicht völlig daneben liege, kann das seit der Umstellung vom switch nicht mehr funktioniert haben. --Hraun (Diskussion) 11:12, 21. Dez. 2015 (CET)
Jop, sieht ganz so aus. Du baust dran rum, ja? volk kann man ja auch als benannten Parameter übergeben. --Think 11:51, 21. Dez. 2015 (CET)
Es gab mal irgendeinen Grund, warum ich das nicht von Anfang an so gemacht hatte. Funktioniert aber, also kann es kein triftiger gewesen sein. --Hraun (Diskussion) 12:02, 21. Dez. 2015 (CET)
Top! Danke vielmals. – Vaetir (Diskussion) 15:51, 21. Dez. 2015 (CET)