Diskussion:Haufen Blutsteinstaub

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mengenverteilung[Bearbeiten]

Die Mengen scheinen mir gleichverteilt zu sein, ich hab aus 190 exotischen Luxuskisten 1888 Stück gekriegt, und auch nur die hier genannten 5-15 beobachtet. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:08, 3. Sep. 2013 (CEST)

Verbrauchen als Pflanzenfutter[Bearbeiten]

Wie funktioniert das mit dem Verfüttern genau? Ich hab irgendwas von dre bis fünf mal täglich gehört. Aber im Wiki steht bisher nichts dazu. --Nachtmahr (Diskussion) 20:19, 12. Sep. 2014 (CEST)

Stand bisher nur bei Mauldrey II oder dem Geschenk dabei. Habs hier mal ergänzt.--Dusk (Diskussion) 13:22, 13. Sep. 2014 (CEST)

Neuer Name[Bearbeiten]

Derzeitiger Wiki Name: Haufen von Blutsteinstaub
Aktueller Ingame Name: Haufen Blutsteinstaub

Wer Zeit hat bitte mal ändern.--Daskan (Diskussion) 08:59, 3. Mai 2016 (CEST)

Sollte erledigt sein. --Cloned (Diskussion) 11:16, 3. Mai 2016 (CEST)