Diskussion:Hieb (Schaufler-Anzug)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ändern sich die Schadenswerte nach Klasse oder sind sie immer gleich? Kann es sein, dass sie geupdatet wurden. Bei mir beträgt der Schadenswert 435 als Windläufer St. 80... --Sexyeyes (Diskussion) 13:00, 9. Feb. 2016 (CET)
Ändern sollten sich die Schadenswerte nicht. An sich dürften Umgebungswaffen auch eine feste Waffenstärke besitzen. Was sich durchaus unterscheiden kann, ist der Kraft-Wert. Ist der Wert auf der Seite höher, als der Wert bei 1000 Kraft, so wurde dieser vermutlich bei mehr als 1000 Kraft abgelesen. Eine Änderung des Schadenswertes seitens Anet halte ich für unwahrscheinlich. --Saphir (Diskussion) 13:25, 9. Feb. 2016 (CET)
Ja, da habe ich beim ablesen der Screenshots nicht daran gedacht, dass ich damals keinen 1000er Kraft Wert hatte. Sorry --Cloned (Diskussion) 15:12, 9. Feb. 2016 (CET)