Diskussion:Klasse

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe nur eine Frage: Was ist hier passiert? --Think 23:38, 3. Jun. 2012 (CEST)

Ich habe nur eine Frage: Was ist hier passiert?

Think

qft --Redeemer 23:44, 3. Jun. 2012 (CEST)
Hab mal iteriert. --Benutzer ARTy Signatur.png 00:14, 4. Jun. 2012 (CEST)
Moin, Moin. Verstehe diese Diskussion nicht. Ich habe den Klassen Erklärung gegeben, Konzept Bilder eingfügt (extra nicht in die Zitatebene, wegen Diskussion) und Links zu den Fertigkeiten und Eigenschaften hinzugefügt. Wo ist da das Problem? 😳--Lyssas Seraphim 09:19, 4. Jun. 2012 (CEST)

Klassenicons[Bearbeiten]

Mal in Bezug auf die Diskussion bezüglich der Icons für Klassen und Elitespezialisierung im EN-Wiki hier, wollen wir für die Elitespezis die Icons hier auch nutzen oder weiter die Icons ihrer Basisklassen? Ich weiß nicht wie das während der Betas war, aber aus den Diskussionen drüben scheints da im Spiel auch eigene Icons gegeben zu haben in den Heldenmenüs Klick. Mora hat dazu mal was angefertigt entsprechend der Basisfarben, was mMn ganz gut aussieht.
Das Widergänger Icon hab ich dann auch bereits mal vom EN-Wiki übernommen. Eine weitere Frage ist, ob wir da auch gleich das Wächtericon aktualisieren wollen und ggf auch das Mesmericon obwohl mir Redeemers Version nen Tick besser gefällt.--Dusk (Diskussion) 19:28, 10. Okt. 2015 (CEST)

Ich würde unsere alten Klassenicons auf jeden Fall nicht ersetzen, haben sich ja bewährt. Die Spezialisierungsicons sind tatsächlich an relativ vielen Orten in der Beta anstelle der Standard-Klassenicons benutzt worden. Zumindest in der Übersicht hier und bei den Spezialisierungen sollten sie zumindest sichtbar sein, ob wir sie dann auch bei Eigenschaften oder Fertigkeiten in der Infobox anzeigen, müsste man dann überlegen. Letztlich kann man es vielleicht zusätzlich auch erwähnen. Was uns auf jeden Fall noch fehlt, ist das entsprechende Hintergrundbild für den Widergänger, und die Anpassung der Farbschemata (bzw. überhaupt eins für Widergänger). Wie es aussieht ist der Elementarmagier nämlich jetzt violett/rot und der Widergänger hat seine rot/braun-Töne bekommen. --Think 19:37, 10. Okt. 2015 (CEST)


Widergänger[Bearbeiten]

Hier fehlt doch was, oder nicht? --Saphir (Diskussion) 12:30, 25. Jan. 2016 (CET)

Nicht mehr --Dozor (Diskussion) 23:03, 30. Jan. 2016 (CET)
Fehlt doch noch so einiges. --Dren (Diskussion) 23:18, 30. Jan. 2016 (CET)