Diskussion:Knochenspalten (Umgebungswaffe)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zweite Zeile richtig darstellen[Bearbeiten]

Könnt Ihr mir bitte helfen die zweite Zeile richtig darzustellen - siehe Screenshot...

--Sexyeyes (Diskussion) 09:26, 10. Feb. 2016 (CET)

Inweifern 2. Zeile richtig darstellen? Der Zeilenumbruch ist durch die Größe des Tooltis ausgelöst worden, das muss im Wiki nicht übernommen werden. Im Übrigen scheint alles zu stimmen. --Saphir (Diskussion) 10:34, 10. Feb. 2016 (CET)
In solchen Fällen einfach mal in der Versionsgeschichte nachsehen, ob das schon jemand erledigt hat, der vielleicht nicht die Zeit hatte hier auch noch groß darüber zu berichten. ;-) --Hraun (Diskussion) 12:17, 10. Feb. 2016 (CET)
Dankeschön :) --Sexyeyes (Diskussion) 16:23, 10. Feb. 2016 (CET)