Diskussion:Kopie des Ho-Ho-Tron

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erfolge[Bearbeiten]

Kann man das so machen? Also ... so aufklappbar? Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 01:19, 28. Dez. 2018 (CET)

Gefällt mir nicht. Ich würde auch die alten Erfolge entfernen und nur die aktuellen eintragen. Das würde auch die Liste kürzen. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 06:30, 28. Dez. 2018 (CET)
Bloß nicht. :D ... Und alte, nicht relevante, Erfolge würde ich auch nur verweisen drauf. --Daskan (Diskussion) 10:27, 28. Dez. 2018 (CET)
Ok, ok :P ... schlechte Idee. Das mit dem drauf verweisen ... ja, find ich gut, aber wie? Ich kann bei der Vorlage angeben, dass nur den 2018er-Erfolg anzeigt wird. Kein Thema. Die historischen Erfolge könnte ich so drauf verweisen:
Historisch
→ Siehe „Ein festlich-froher Wintertag (2016) „Goldene Großzügigkeit“
Allerdings zeigt die Erfahrung, dass manuelle Auflistungen nicht gepflegt werden. Ich find die Vorlage perfekt, weil sie alle Erfolge auflistet, die man in einer manuellen Auflistung vergessen würde. Außerdem wenn das Wiki ein Nachschlagewerk für interessierte Spieler sein soll gehören alle Erfolge rein, auch wenn sie veraltet sind. So wird auch klar wie lange ein NSC, eine Aktivität, Event schon im Spiel vorhanden sind. Ich habe gesehen, dass im englischen Wiki einfach ne neue Seite erstellt wird, dort die alte Erfolge einfügt werden und darauf verlinkt. Die Frage ist, ob das gewünscht ist, denn das würde sehr viele extra Seiten produzieren. Oder habt Ihr ne andere Idee? Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 13:57, 28. Dez. 2018 (CET)
Finde das mit dem "Historisch"-Abschnitt eigentlich ganz gut.--Aylia (Diskussion) 18:43, 4. Jan. 2019 (CET)