Diskussion:Luft-Elementarling

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Luftelementarling -> Luft-Elementarling (+so)[Bearbeiten]

Verschoben von Benutzer Diskussion:Mazana:
Hallo, ich habe dank deinen Hinweisen Brackwasser-Skal und Feuer-Elementarling mal angepasst. Es gibt aber auch noch Luftelementarlinge, dann noch die Teerelementare. Gibt es hier auch Änderungen? Ich schreib hier weil ich gerade nicht ins Spiel komm und wenn ich dann dort bin vergess ich sicher nachzusehen, ich kenn mich ja :D --Cloned (Diskussion) 09:09, 19. Aug. 2015 (CEST)

Es heißt auch Luft-Elementarling und Teer-Elementar. Habe eben in der Provinz Metrica nachgesehen. --Mazana (Diskussion) 14:33, 19. Aug. 2015 (CEST)
Es heißt auch Erd-Elementar. --Mazana (Diskussion) 14:37, 19. Aug. 2015 (CEST)
Aber mal nicht nur in einem Gebiet gucken. Bei einer der letzten Umbenennungswellen wurde damals auch nicht alles durchgängig übersetzt, sondern da gabs diese (evtl auch noch jetzt?) in beiden Schreibweisen. Kann mich da noch speziell an das Luftelementarling erinnern, was ich damals nachgesehen hatte. Aber kA obs mitlerweile komplett vereinheitlicht wurde.--Dusk (Diskussion) 16:08, 19. Aug. 2015 (CEST)
Also Erd-Elementare haben mich schon in unterschiedlichen Gebieten genervt, zuletzt in der Höhle der Scheinenden Lichter. Vielleicht erstmal eine Weiterleitungsseite anlegen, bevor es ans große Ändern geht. --Dren (Diskussion) 18:13, 19. Aug. 2015 (CEST)
Im Feuerherzhügel heißt es auch Teer-Elementar. --Mazana (Diskussion) 11:59, 28. Aug. 2015 (CEST)