Diskussion:Rücken-Gegenstand

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich war grad drauf und dran endlich mal diesen Redlink zu entfernen. Natürlich würde auch eine Liste der Rückenteile rein sollen. In der momentanen Infobox-Vorlage, die wir verwenden wird weder ein Attribut gesetzt, noch kategorisiert. Auf einer gewissen TODO-Liste habe ich gelesen, dass eine Infobox Rücken geplant ist. Soll ich auf diese warten, oder in der Rüstungs-Infobox rumpfuschen? ;) --Grinhorn 19:09, 28. Jan. 2013 (CET)

Ich hatte vor, diese Infobox noch zu bauen, weil Rückenteile ja irgendwie so ne Mischung zwischen Rüstung und Schmuck sind und wir das so einfach trennen, anstatt diverse Sonderbehandlungen in die Rüstungsbox zu bauen. Gibt ja z.B. keine Rüstungsklasse, und da ist das einfach übersichtlicher so. „Rücken“ ist ja der Name des Inventarslots, da sollten wir hier zumindest einen kleinen Text dazu haben, oder sogar eine Übersicht dafür. Oder gibt's da andere Meinungen. --Think 19:33, 28. Jan. 2013 (CET)
Nö sehe ich genau so; finde die sind in der Rüstungs-Box etwas ungünstig aufgehoben. Diese Sonderstellung kann man hier ja durchaus ansprechen. Dann warte ich, bis du dazu gekommen bist. An das Erstellen und etwas komplexeren Vorlagen trau ich mich noch nicht ran :) --Grinhorn 19:44, 28. Jan. 2013 (CET)

Fehlen da nicht all die Knochenwächter? --78.43.254.57 12:52, 28. Feb. 2013 (CET)

War lange nicht mehr hier und bevor ich Chaos in die Seite bringe, wollte ich fragen, wo man die Rekruten-Schwingen des Ruhms ... Elite-Schwingen des Ruhms und die dazugehörigen Schwingen des Aufstiegs unterbringen sollte (zu bekommen beim Liga-Händler. Die Rückenteile (Taschen) der Orden, sowie einige, die man gegen Edelsteine erwerben kann/konnte, wären in der Liste auch nicht schlecht. Und mal ne Frage zu den Vorschaubildern, kann man bzw. darf man die auch von der englischen GuildWiki verwenden oder nur eigene? z.Bsp.: (http://wiki.guildwars2.com/wiki/File:Champion's_Wings_of_Glory.jpg) --Merlus (Diskussion) 05:34, 8. Mär. 2016 (CET)

Zu den Bildern: Sofern sie den Richtlinien entsprechen, können sie übernommen werden, ja. Auch ist es wichtig darauf zu achten, dass keine Metadaten in den Bildern vorhanden sind, diese sind vorher zu entfernen. Bei dem von dir verlinkten Bild müsstest du das also vorher noch machen. Auch empfiehlt es sich, den originalen Ersteller des Bildes zu erwähnen, zwecks Quellenangabe und so. Beispiel siehe zB hier ;) --Cloned (Diskussion) 08:08, 8. Mär. 2016 (CET)
Hab die Seite mal etwas anders gestaltet. Sollte jetzt einfacher zum Hinzufügen sein.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 11:29, 21. Mär. 2016 (CET)
Die Umgestaltung hat sicherlich viel Mühe gemacht. Ich finde aber leider, dass - bis auf Ausnahme der Handwerks-Rucksäcke - eine sehr wichtige Information nun fehlt, die in den Tabellen vorher sehr schön ersichtlich war: die Seltenheit bzw. die Stufen der Rückengegenstände. Ich stelle mir vor, dass viele Besucher der Seite recht gut wissen, was sie benötigen und hier danach schauen, wie und wo sie es bekommen. Das ist jetzt schwieriger. Könnte man die "alten" Tabellen mit den Infos der Werte hier nicht doch noch irgendwie unterbringen? --Mo (Diskussion) 16:06, 29. Mär. 2016 (CEST)
Bitte nicht die alten Tabellen, da fehlt eine entscheidende Information: der Name der Gegenstände. --109.90.217.90 16:46, 29. Mär. 2016 (CEST)
Die waren, wie bei der noch verbliebenen Tabelle mit den Handwerks-Rucksäcken, per Mouse-Over sofort und ohne die Seite zu wechseln, aufzurufen. Evtl. könnte man als Kompromiss Seltenheit und Stufe hinter den Namen vermerken. Sieht halt nicht schön aus, würde aber einige Seitenwechsel vermeiden. --Mo (Diskussion) 23:28, 29. Mär. 2016 (CEST)
Wir können aber nicht davon ausgehen, dass jedem Mouseover zur Verfügung steht. --Hraun (Diskussion) 23:41, 29. Mär. 2016 (CEST)
Hab mal nochmal um ein paar Infos erweitert. Sollte so auch ohne Probleme zu ergänzen gehen. --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 18:54, 31. Mär. 2016 (CEST)
Super! Da sollten keine Fragen offen bleiben :-) --95.90.186.139 10:06, 1. Apr. 2016 (CEST)

Editwar[Bearbeiten]

Ich sehe da bald nur noch eine Lösung: sämtliche Größen- und Breitenangaben aus den Tabellen herausnehmen und diesen Artikel für Benutzer sperren. --Hraun (Diskussion) 13:45, 4. Apr. 2016 (CEST)