Diskussion:Rettet die sylvanischen Welpen vor ihren Troll-Entführern

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Duplikat?[Bearbeiten]

Rettet die sylvanischen Welpen vor ihren Troll-Entführern gibt es bereits, gehört nicht dieses hierhin verschoben, wenn es umbenannt wurde? --Cloned (Diskussion) 08:05, 17. Mär. 2017 (CET)

Die API kennt die Version mit "sylvarisch" anstatt "sylvanisch" nicht. Entfernt ist es also nicht mal... oder es ist wieder gekommen. --Think 09:24, 17. Mär. 2017 (CET)
Ich bin gestern dreimal an dem Event vorbeigelaufen und habe auch mitgemacht. Scheinbar ist es reaktiviert worden? Und das es dazu schon nen Artikel gibt, wusste ich nicht, da ich ja unter Caledon-Events nachgeschaut habe. Soll ich Screenshots hochladen um den Eventtitel im Spiel zu zeigen? Beim Event-Ticker steht sylvaNIsch. Und die Welpen sind "neugierige sylvanische Welpen". --Macha Fallgeschwind (Diskussion) 09:32, 17. Mär. 2017 (CET)
Danke fürs Nachgucken. Das Problem ist, dass du es mit "sylvaRisch" angelegt hast ;-) Die ganzen Infos hier müssten also auf die Seite mit N verschoben werden. --Think 11:10, 17. Mär. 2017 (CET)

Okay, aber wenn die Info dann verschoben wurde, soll man den Artikel dann trotzdem unter der Kategorie "aus dem Game entfernt" belassen oder wo müsste der bearbeitete Artikel dann hin? --Macha Fallgeschwind (Diskussion) 11:34, 17. Mär. 2017 (CET)

So lange das Event nicht vorhanden ist, ist die Kategorie sinnvoll. Wurde das Event wieder hinzugefügt, dann kann der Hinweis natürlich wieder entfernt werden. Dass es irgendwann mal entfernt war kann man erwähnen, ist aber nicht so wichtig. Wichtig ist, dass die Informationen unter dem korrekten Namen hier eingetragen sind. --Cloned (Diskussion) 12:26, 17. Mär. 2017 (CET)
Also ich steh da jetzt fast zwei Stunden rum und es tut sich gar nichts... Das Spinnen-Event startete mehrmals, allerdings ist es nicht wie beschrieben so, dass parallel auch das Troll-Event startet :/--Aylia (Diskussion) 14:08, 17. Mär. 2017 (CET)
Macha hatte absolut recht, es ist abhängig von der Spieler-Anzahl. Caledon-Wald-Events sind Daily und schon aktivierts.--Aylia (Diskussion) 01:32, 1. Feb. 2019 (CET)