Diskussion:Rox' Belohnungsbeutel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hab den Gegenstand soeben zusammen mit einem Karmageschenk in den Spufeldern in der Brisban-Wildnis bekommen, nachdem ich eine Hyäne erlegt hatte. --Nachtmahr (Diskussion) 02:15, 4. Jun. 2013 (CEST)

Hö? Sehr seltsam... Kam das per Post oder als Beute in der Hyäne? Mal beobachten, ob das nochmal irgendwo auftritt. --Grinhorn 07:06, 4. Jun. 2013 (CEST)
Kam definitiv nicht per Post. Das war eindeutig im Inventar-Eingang zu sehen, als ich die Hyäne gefleddert hab. Vorher kam ne Anzeige, die ich für nen Herzchen-Abschluss gehalten hab. Hab sie leider nicht weiter beachtet. Könnte es sein dass durch den Herzchen-Brief irgendein Post-Maximum erreicht wurde und das Zeug so im Inventar gelandet ist? --Nachtmahr (Diskussion) 12:08, 4. Jun. 2013 (CEST)
Denke mal das wird des Rätsels Lösung sein. Mir wurde auf diese Art auch schon des öfteren Zeug aus der Post ins Inventar verschoben. --Hraun (Diskussion) 12:40, 4. Jun. 2013 (CEST)