Diskussion:Schildwache

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

[Bearbeiten]

Sind das nicht einfach die Banner von Asche-, Blut-, und Eisen-Legion? :D--Aylia (Diskussion) 08:58, 21. Feb. 2017 (CET)

Steht ja auch so im Text: "Individuen aus den Legionen zusammensetzt". --Cloned (Diskussion) 10:26, 21. Feb. 2017 (CET)
Nun ja, ich hab da den englischen Artikel einfach mal hergenommen um einen Anfang zu haben. Solltest Du ein besseres Banner finden, nur her damit. Mich haben sich bei der Übersetzung noch ein paar andere Fragen beschäftigt: 1) Heißt die Organisation nun "Schildwache" oder "Schildwächter"? Habe mich dann für die Einzahl entschieden, wenn jemand eine belegbare Quelle findet, gerne her damit. 2) Wie kann man erkennen welche benamten NSC (ohne den Titel "Schildwächter") zur Schildwache gehören, gerade wenn es so ein zusammengewürfelter Haufen ist. Auch hier habe ich mich erstmal ans eng. Wiki gehalten, aber bei einigen Charr bedenken gehabt, z.B. gehören die Verschlinger-Trainer in der Krämersenke zur Schildwache oder nicht? Was ist mit anderen NSCs, die in den benannten Basen stationiert sind. Einige haben wir den Legionen nach Zitat und Rüstung zugeordnet. Vielleicht sollten wir definieren, dass jeder der sich in und in der näheren Umgebung einer der Basen aufhält zur Schildwache gehört. Ausser er ist eindeutig einer anderen Fraktion zuzuordnen. --Dren (Diskussion) 21:01, 21. Feb. 2017 (CET)