Diskussion:Schwarzlöwen-Waffenskinset

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umbenennung[Bearbeiten]

Ich finde den Artikel an sich sinnvoll, allerdings den Namen nicht sonderlich gut gewählt. Abgesehen davon, dass wir zwecks Einheitlichkeit den Singular wählen sollten, ist "Handelsposten" ja so nicht ganz richtig. Der Handelsposten dient zum Handel zwischen Spielern, die hier genannten Sets werden aber im Edelsteinshop angeboten.--Aylia (Diskussion) 20:51, 23. Sep. 2022 (CEST)

Vielen Dank :) Über den Namen hatte ich auch schon nachgedacht, ob er gut gewählt war. Vielleicht Edelsteinshop-Waffenskinsets? --Hecksler (Diskussion) 02:51, 24. Sep. 2022 (CEST)
Vielleicht als Anlehnung zu Schwarzlöwen-Waffenspezialist> Schwarzlöwenspezialisten-Waffenskinset oder Schwarzlöwen-Waffenskinset, Gruß --Shidata (Diskussion) 16:34, 24. Sep. 2022 (CEST)
Ja, Schwarzlöwen-Waffenskinset wäre besser, Handelsposten passt definitiv nicht. --Think 22:52, 25. Sep. 2022 (CEST)