Diskussion:Simulation

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Illusion[Bearbeiten]

Hab den Geschichtsabschnitt länger nicht gespielt aber würde die "Simulationen" wie im EN Wiki unter Illusion (Spezies) packen.--Aylia (Diskussion) 22:37, 25. Jul. 2019 (CEST)

Alternativ haben wir auch "Hologramm" wie es in der Artikelbeschreibung steht.--Aylia (Diskussion) 09:23, 29. Jul. 2019 (CEST)
Ah sorry, des hab ich gar nicht gesehen. Danke für den Wink. In Hologramm würde ich es nicht packen. Im englischen Wiki wurde das Ganze ohnehin unbenannt in Hologramm Drachen-Diener oder so ähnlich. War in irgendeinem Erfolg so benannt. Eine Illusion sind sie auch nicht, da diese jemanden heraufbeschworen müsste. Oder? Ich kann aber grundsätzlich mit jeder Lösung leben. Wenn Ihr/Du etwas umstellen wollt, gerne. Das war nur so meine Überlegung beim Erstellen der Spezies. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 17:46, 29. Jul. 2019 (CEST)
Bei Illusion gebe ich dir recht, aber bei Hologramm sehe ich doch schon eindeutige Parallelen. Ich meine es sind ja quasi Hologramme, welche zu Trainingszwecken beliebig von den Erhabenen abgerufen werden können. Im englischen Wiki haben die Hologramm nicht umbenannt, sondern lediglich eine Organisation Holographic dragon minion hinzugefügt. Quasi wie bei Untoter - Auferstandener oder Geist - Ascalonischer Geist. Wir können natürlich auch ebenfalls "Organisationen" hinzufügen. So dass wir als Spezies Hologramm nehmen und dann als Orgas "Holografischer Drachendiener" und "Erhabenen-Simulation" (oder nur "Simulation") nehmen. So könnte man die Unterschiede gut verdeutlichen, aber auch die eindeutigen Gemeinsamkeiten gut berücksichtigen. :)--Aylia (Diskussion) 08:12, 30. Jul. 2019 (CEST)