Diskussion:Terra Carorunda

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Terra Carborunda[Bearbeiten]

Heißt dieser Ort nicht eigentlich Terra Carorunda? So steht es jedenfalls auf meiner GW2-Karte, oder täusche ich mich jetzt komplett :) ? --Endan (Diskussion) 22:53, 3. Aug. 2015 (CEST)

Umbenennungen sind keine Seltenheit. Die Gegend hieß früher definitiv mal „Carborunda“ --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 23:04, 3. Aug. 2015 (CEST)
Okay, und bleibt der alte Name im Wiki jetzt bestehen oder ändert man den? Nur dass ich auf die richtigen Seiten weiterleite :) --Endan (Diskussion) 23:11, 3. Aug. 2015 (CEST)
Wenns geändert wurde im Spiel, dann wird die alte Seite auf den neuen bzw aktuellen Namen verschoben, damit die Historie etc erhalten bleibt.--Dusk (Diskussion) 23:14, 3. Aug. 2015 (CEST)
Bei Verschiebungen auch auf die Links auf die jeweilige Seite aufpassen (rechts gibts unter Werkzeuge "Links auf diese Seite"), die müssen dann natürlich auch auf den neuen Seitentitel angepasst werden. Ebenso müssen eventuell Bilder für den neuen, richtigen Namen ebenfalls verschoben werden. Ich habe jetzt nicht nachgescahut, aber falls es auf der Seite ein Terra Carborunda.jpg gibt, sollte dieses auf Terra Carorunda.jpg verschoben werden etc. Zum Schluss sollte noch auf der alten Seite (Terra Carborunda) ein Löschantrag gesetzt werden. --Cloned (Diskussion) 10:25, 4. Aug. 2015 (CEST)
Verschoben und Links angepaßt. --Dren (Diskussion) 00:40, 14. Aug. 2015 (CEST)