Diskussion:Wachsamen-Späher-Medaille (Reckin Aisling)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rückgängig vom Rückgängig[Bearbeiten]

Kann mir mal jmd noch einmal GENAU die Vorrausetzungen und dann die Umsetzung beim Setzen der Interwikis erklären? Meine zuletzt hier gemachte Änderung war mit dem Hintergrund, EN weg weil falsch und zudem unter gleicher Bezeichnung ein anderer ebenfalls so benannte Gegenstand verfügbar aber im EN nicht angelegt auch nichts mit Bergriffserklärung, daher hier eben erstmal ganz weg. ES gesetzt mit korrekter ingame Bezeichnung aber halt noch nichts angelegt im ES Wiki, was uns ja erstmal egal sein kann. Siehe auch Diskussion von vorhin bzw gestern. Und die FR Verlinkung war ja nun einmal korrekt und mit richtigem Link zum FR-Artikel. Also, wie hätten wirs denn gerne? Lieber gar nix, oder doch red links, oder heute hü morgen hott, der eine macht dies der andere das?. Aso und bei Bedarf kann das hier auch jemand an ne andere Positions schieben weils ja nicht nur dieses Interwikizeug hier betrifft. Und wenn ich dann doch eine ganz klare Regelung hier übersehen habe zu der Sache, würde mir auch ein Link darauf reichen. Danke--Dusk (Diskussion) 23:27, 9. Aug. 2014 (CEST)

Keine Ahnung, was da passiert ist. Ich habe gestern nichts bewusst bearbeitet oder zurückgesetzt. Evtl. hat mein gigantisch schnelles Urlaubs-Notebook mit seinen 256MB RAM da einen Klick aus einem anderen Fenster in den letzten Änderungen gemacht. --Hraun (Diskussion) 18:42, 10. Aug. 2014 (CEST)
Trotzdem wärs mal angenehm das klar festzulegen, wie mit den Interwikis und den nicht vorhandenen oder anders benannten, sowie Sammelseiten umgegangen werden soll, damit da mal Struktur drin ist und nicht einer das so und der nächste das wieder anders macht. --Dusk (Diskussion) 20:58, 10. Aug. 2014 (CEST)
Wir hatten in GW2Wiki Diskussion:Projekte/Interwiki bereits darüber diskutiert. Die nicht existenten Links können im Prinzip drinnen bleiben, zumindest werde ich sie nicht per Bot entfernen (auch wenn das standardmäßig so wäre). Einen wirklichen Vorteil gibt es dadurch nicht, aber zumindest sind damit, sofern die spanischen Seiten eines Tages angelegt werden, immerhin in einigen Artikeln gleich die Links enthalten.
Bei allem anderen ist die Regelung mE recht klar, BKL verlinken ebenfalls auf BKL, und wofür es keine entsprechende Seite gibt, das wird halt auch nicht verlinkt. Man muss ja nicht alles in jeder Wiki haben. Bei den Links auf der Seite hier war es so, dass der französische Link fehlerhaft war und ich ihn daher entfernt habe, so wie auch bei den entsprechenden anderen Artikeln, die ich manuell bearbeitet habe. – Vaetir (Diskussion) 16:39, 11. Aug. 2014 (CEST)
Primär ging es glaube ich um Hrauns Bearbeitung, die sich ja geklärt hatte. Als Faustregel würde ich einfach sagen: nur wenn wir sicher sind, dass ein Link falsch ist, würde ich ihn entfernen (oder korrigieren), sonst stehenlassen. --Think 16:43, 11. Aug. 2014 (CEST)