Diskussion:Waidmann

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Listensortierung[Bearbeiten]

Ich sehe gerade den Mystischen Hornbogen hier in einer der Listen. Irgendwie müssen wir solche Fälle aussortieren können. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 14:46, 8. Sep. 2012 (CEST)

Ja, indem man da nicht nur Langbögen auflisten lässt, sondern auch nach Waidmann filtert ;) --Think 14:55, 8. Sep. 2012 (CEST)

Jo ho ho und 'n Fünf-Null-Zwo...[Bearbeiten]

Mal wieder das Problem mit dem Purge... Da die Listen für Waffen mit der Zeit noch um einiges länger werden und bearbeiten/purgen nahezu unmöglich wird, würde ich vorschlagen die vielleicht auf einzelne Unterseiten zu packen (auch bei den anderen Berufen) und nur Handwerkskomponenten und Veredelungen - also die Grundzutaten - auf dieser Seite zu lassen. --Smiley™ 16:44, 14. Okt. 2012 (CEST)

Zum 502-Problem hab ich gerade folgendes im englischen Wiki gefunden: en:Guild Wars 2 Wiki:Reporting wiki bugs#502 error only with select pages - auch dort wird vorgeschlagen, die Listen auf einzelne Unterseiten zu packen, um die Serverlast zu reduzieren. (möge ein Admin diese Diskussion ggf. an einen passenderen Ort verschieben^^) --Smiley™ 09:07, 2. Nov. 2012 (CET)
Verschoben von: Diskussion:Lederer#Endloslisten und Unterseiten:

Aus gegebenem Anlass nochmal der Hinweis auf Diskussion:Waidmann#Jo ho ho und 'n Fünf-Null-Zwo... - die Ladezeiten der vollständigen API-Map sind dagegen ein Witz^^ --Smiley™ 12:42, 26. Sep. 2013 (CEST)

Aus gegebenem Anlass mal für dich der Hinweis, dass es wenig hilfreich ist solche Diskussionen über das Wiki zu verteilen. --Hraun (Diskussion) 13:16, 26. Sep. 2013 (CEST)

Rezepte ergänzen[Bearbeiten]

Hallo Mitnutzer, Ich würde gerne die Rezepte (z.B. Inschrift-Tabelle) ergänzen, aber ich kann die Tabelle nicht bearbeiten. Liegt das daran, dass die Liste gesichert ist oder weiß ich nur nicht wie man sie richtig bearbeitet?! Danke für Tipps. --Hurricane 20:19, 14. Dez. 2012 (CET)Hurricane

Hi, die Tabellen werden automatisch generiert, sobald der passende Artikel angelegt wurde. Manchmal kann es vorkommen, dass die Listen nicht ganz auf dem aktuellsten Stand sind, da es einen Bug in der Wiki-Software gibt. Hier hilft dann, die Artikel die fehlen ohne Änderungen einmal zu speichen (ein sogenannter Null-Edit), und dann auf der Seite mit der Liste, oben einmal auf "Neu laden" zu klicken (oder alternativ action=purge an die URL hängen).
Diskussionen werden immer mit --~~~~ unterschrieben, das wird dann automatisch durch deinen Namen und den Zeitstempel ersetzt. --Darthmaim (DiskussionBeiträge) 17:33, 13. Dez. 2012 (CET)
Hallo Darthmaim. Ich habe deine Ratschläge befolgt und sowohl einen Null-Edit als auch das Neuladen versucht, leider ohne Erfolg (BSP:Geschmeidiger Gewehrschaft, auf der Seite ist das Rezept vollständig). Kann man daran jetzt nichts ändern, also liegt das am Bug? --Hurricane 20:19, 14. Dez. 2012 (CET)
Ich habe das ganze (nulledit+purge) jetzt mal gemacht, und der Geschmeidige Gewehrschaft taucht bei den Handwerkskomponenten jetzt auf. Wahrscheinlich hast du das in der falschen Reihenfolge oder so gemacht. --Darthmaim (DiskussionBeiträge) 22:28, 14. Dez. 2012 (CET)
Hey Darth, der Gewehrschaft taucht auch bei mir auf, jedoch sind die benötigten Materialien nicht zu sehen. Außerdem habe ich folgendes bemerkt: Bei den Kriegshörnern sind die Icons von den derben Kriegshörnen (HW-St- 0 und 50) falsch. Ich habe mir gestern sowohl die drein edlen als auch die Meisterwerke gebaut und bei mir habe alle den "Standartskin" des Kriegshorns (z.B Krait-Schneckenhorn des Klerikers).--Hurricane 09:43, 15. Dez. 2012 (CET)
Warum die benötigten Materialien nicht angezeigt werden, kann ich dir auch nicht sagen. Bei den Kriegshörnern weiß ich nicht genau was du mir sagen willst. Wenn die Handwerksanforderungen falsch sind, trag sie richtig ein (auf der Seite mit dem Rezept). Wenn die Icons falsch sind, lad sie richtig hoch. --Darthmaim (DiskussionBeiträge) 10:50, 15. Dez. 2012 (CET)

Auch der Ele (Sturmbote) kann mit einer Waffe (Horn) etwas anfangen.[Bearbeiten]

"ausgenommen der Elementarmagier, können mindestens eine seiner hergestellten Gegenstände nutzen" Das trifft aber nicht auf den Sturmboten zu, der kann Hörner verwenden.Das gleiche gilt auch beim Nekromanten, der erst als Pestbringer Fackeln nutzen kann.