Doktor Bleent

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Zitate.
Doktor Bleent
Doktor Bleent.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
8
Karte
Doktor Bleent Karte.jpg
Standardstandort
Doktor Bleent Karte 2.jpg
Standort während der Events

Doktor Bleent wird nach den Events Besiegt den Riesenschleim in Doktor Bleents Lager und Werdet Herr über den Instabilen Schleim in Doktor Bleents Lager für kurze Zeit zum Kaufmann und bietet seine Waren an.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Doktor Bleent
Name Seltenheit Preis
Lilafarbener Lederbeutel Icon.png Lilafarbener Lederbeutel Einfach 32 Kupfer
Flasche mit experimentellem Schleimfusel Icon.png Flasche mit experimentellem Schleimfusel Einfach 24 Kupfer

Events[Bearbeiten]

Flüchtet vor

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Jetzt dauert's nicht mehr lange. Der Sud ist schon reichlich abgesetzt, und ich tu mein Bestes, so schnell wie möglich einen weitere Ladung Schleimfusel fertig zu machen.
Dialog Weiter Icon.png Wo liegt das Problem?
Ich habe derzeit einen unerheblichen Schleimessenz-Notstand. Wenn man doch nur das Schleimwachstum beschleunigen könnte. Hm. Ich habe vielleich eine Idee. Lasst mich nachdenken.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht komme ich später wieder.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht komme ich später wieder.
Im Exil an der Wegmarke Desider Atum während der Events
Doktor Bleent: Dank meines Schleimschnapses sind die Schleime bemerkenswert groß geworden! Leider haben sie auch mein Lager in Besitz genommen.
Im Exil an der Wegmarke Desider Atum während der Events
Meine Schleime sind mir entlaufen. Vielleicht hätte ich sie nicht mit Dr. Bleents - das bin ich - Schleimfusel betäuben sollen. Nicht einmal ich kenne die Stärke meines eigenen Wundertranks.
Dialog Weiter Icon.png Braucht Ihr meine Hilfe?
Wenn Ihr so freundlich wärt. Nutzt Eure Kraft und senst die entflohenen Schleime nieder! Während Ihr damit beschäftigt seid, kann ich genug Schleimessenz ernten, um einen ganzen Kessel Schleimfusel zu brauen!
Dialog Bestätigung Icon.png Ich werde sehen, was sich machen läßt.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn ich's mir recht überlege: Kümmert Euch doch selber darum.
Dialog Abbrechen Icon.png Solltet Ihr Euer Chaos nicht selbst beseitigen?
Als Kaufmann; In der Nähe
Doktor Bleent: Tretet nur vor! Tut Euch selbst einen Gefallen und probiert eine Flasche von Dr. Bleent Schleimschnaps. Es gibt nichts, was dieser Wundertrunk nicht bewirken könnte!
Als Kaufmann
Ich weiß genau, was Ihr braucht. Eine kleine Portion von Dr. Bleents berühmten, hausgemachten, leicht bekömmlichen, durstlöschendem, atemerfrischendem Schleimfusel! Hab ich Recht?
Dialog Weiter Icon.png Was kann man damit machen?
Das ist fantastisch. Das ist bombastisch! Es hilft einfach bei Allem - von Schwäche bis hin zu Dschungelflöhen. Dr. Bleents Schleimfusel sorgt für Euren Riesendusel!
Dialog Beutel Icon.png Klingt großartig! Habt Ihr welchen zu verkaufen?
Dialog Abbrechen Icon.png Nein danke.
Dialog Beutel Icon.png Gerne.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein danke.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • In den Dialogen wird er auch als Dr. Bleent beschrieben.
  • Zwischen September 2014 und Januar 2016 hatte er keinen Alkohol im Angebot, was die Dialoge in dieser Zeit sinnlos machte.